Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Projektereste - DL/GP Rücklicht, Discacciati Bremspumpe, LCS CNC Bremspumpenhalter, Kleinzeug, 150er Zylinderkopf, etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mein altes Verkaufe-Topic wohl dem Forumsumzug zum Opfer fiel, kommen meine Projektereste & co. nun hier wieder auf den Ladentisch.

 

1. Verteiler Bremsleitung für Doppelscheibenbremse aus einem Motorrad. Sollte gereinigt werden. 5€

2. SPAL Lüfter für Wasserkühlungsumbauten. War ca. 500km verbaut, sieht wie neu aus. (Befestigungsmaß ca. 116x116mm, Lüfter-Durchmesser 120mm, Höhe ca. 58mm, blasend). 10€

3. Pierburg elek. Magnetventil für Benzin. Ermöglicht den Bau eines elektrischen Benzinhahns, wird einfach in die Leitung entsprechend mit eingebaut. War bei mir ca. 100km im Betrieb, funktioniert einwandfrei. Benötigt 12V DC. 15€

4. Innocenti Zylinderkopf von ner 150 Serie 2. 5€ oder im Paketpreis 4 free.

6. Bremshebel f. Bremstrommel vorne, Innocenti, 2,50€ / Stück

 

8. Discacciati Radial Bremspumpe mit Behälter, neuwertig- 165€

9. Bremspumpenhalter LCS (Ovaler Lichtschalter) - 35€

 

11. Rücklicht GP/DL Repro, indisch - Qualität super, passt auch auf die üblichen Modelle. Ggf. Platzbedarf für den Sockel beachten - 20€

 

 

 

 

Alle Teile gehören mir & liegen in Landsberg am Lech & werden nur hier angeboten.

 

Preise ohne Versand, VHB, Abholung möglich oder gerne Paketpreise, soweit nicht anders angegeben! :cheers:

 

Bitte PM bei Interesse.

 

IMG_20211222_132215.jpg

 

IMG_20211222_132227.jpg

 

 

IMG_20211222_131230.jpg

 

IMG_20211222_131140.jpg

 

 

IMG_20211222_131219.jpg

 

IMG_20220526_154854.jpg

 

 

 

 

 

Geber.thumb.jpg.fc790025d661cad8d70fe42e06537f3e.jpg

 

 

 

PXL_20250321_144136472.jpg

PXL_20250321_144142605.jpg

Bearbeitet von Stampede
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Von wie vielen bestätigten Fällen reden wir hier jetzt? 5? 10? Bei insgesamt wieviel verkauften Wellen? Ich würde mal annehmen, dass sich die Ausfallquote unter 1% beläuft.... Ich persönlich würde einfach den Sachverhalt objektiv bei SIP melden und im berechtigten Fall eines Fehlers (dazu würde ich mal die neuen Wellen zählen) wird einem da sicher und schnell auch geholfen. Wenn es sich - und so sieht es ja erstmal aus - um eine Charge schief gebohrter Pleuel handeln sollte, hat SIP da nämlich selber sehr großes Interesse daran, das aufzuklären und zu beheben.   Man kann aber na klar auch hier erstmal ein Faß aufmachen.......
    • Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meiner Eibar unterwegs. Habe sonst noch eine alte Vespa und im Vergleich hat sie bei hoher Drehzahl nicht so starke Vibrationen. Die Eibar ist original und habe mal versucht die Kupplung zu ziehen bei Talfahrt und die Vibration war weg. Kommt das von den Motorlager oder ist es Normal ?
    • Jo, das Foto ist kagge  Aber RD geht immer. Und dann auch noch eine unverkleidete 1WW    Wie kommt's, dass die auf nem Prüfstand steht? Wurde die getunt?
    • Ich hab seit heute das Problem schlechter Gasannahme nach Bergabfahrt im Schiebebetrieb. Wirkt beim Aufdrehen des Gashahns, als würde die Spritzufuhr kurz unterbrochen, stockt einen Moment, um dann erst Gas anzunehmen. Bis gestern lief alles wie geschmiert.   Bin heute auf ca. 900 m, also höher als sonst zu Hause üblich, im Luberon/Provence unterwegs gewesen. Daran kann es nicht liegen, oder? Vorgestern in den Vogesen hatte ich auf ca 1200 m keine Probleme.   Schlechter französischer Sprit? Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein? Btw, tanke E10 (98er laut hiesiger Beschriftung).   84er PX 200 E Lusso, 10 PS, alles original bis auf SIP Road2, Getrenntschmierung.   Danke für Input im Voraus. Nachsicht bitte auch im Voraus, bin kein großer Techniker.
    • checke ich nicht. die wirklinie der kraft bleibt doch die gleiche, auch mit nem bananenpleuel. wo liegt da die relevanz für die seitenführungskräfte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung