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Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb sqooter.com:

Ich hätte da mal eine Frage:
Am PC (am Handy hab ich das nicht gesehen) steht ganz rechts Penalty in Runden (für was auch immer). Sind die bereits abgezogen oder werden die am Schluss abgezogen?

 

ron

 

sollten schon berücksichtigt sein....

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Fürs Protokoll: 13:37

 

1 TG /422

2 Galfer / 420

3 TM 417

6 ESC 406

8 Heves 402

 

15 PJ 388

16 Barista  388

 

19 Dart 386

 

42 Paul / 345

 

 

 

 

Bearbeitet von bork
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das Livetiming ist echt gut....

was ist gerade mit ESC und Heives ? Beide mit Standzeit in der Box ;-(

 

kommt gut durch die Nacht wünscht das STIHL Racing Team - haltet uns auf dem laufenden!

Bearbeitet von kummi
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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