Zum Inhalt springen

!!! POLINI 130ccm !!!


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich bau mir gerade einen Motor einer V50 auf.

Ich werde einen Polini 130ccm verbauen, und mir wurde gesagt, dass ich dafür die Sip Road Variante bzw den Krümmer der PK benötige. Ist das denn richtig ? Oder brauch ich da den für die v50 ?

Bitte um Antwort! [emoji111]🏼️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier von einer Banane oder wie? Du geizt etwas mit Informationen, bist dafür umso freigiebiger mit unnötigen Satzzeichen.:sigh:

 

Bei Banane brauchst du für einen Langhubzylinder einen anderen Krümmer als für Kurzhub, das stimmt.

Beim normalen Originalpott der V50 braucht es keinen speziellen Krümmer, der kleine 90° Alu-Krümmer passt in beiden Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir reden von der sip Road Banane mit großem Krümmer.
Gebaut wird Motor aus folgenden Komponenten:
SeriePro Kurbelwelle 51mm Hub, Polini 130ccm Zylinder, Polini Membran-anstaugstutzen, vergaser dellorto PHBL 24.
ich hab jetzt die sip Road Variante für pk mit großem Krümmer.
Hoffe die Informationen sind hilfreicher ob der Krümmer denn passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb frankfree:

die sip road banane einfach mit langhubkrümmer bestellen.

 

das du am rahmen was wegnehmen musst, ist dir bewußt?

 

Ich glaube es ist immer noch nicht klar, in was für ein Moped das Ganze denn rein soll.

 

Edith sagt: Kann es sein dass der TE von PK Krümmer redet und einfach Langhub meint?

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, in dem Fall muss ich mich da einfach mal rantesten.
Das Fahrzeug ist ne Special, mir wurde nur gesagt, dass ich bei diesen Komponenten wohl den Krümmer der PK brauch.
Ich werd es raus finden [emoji111]🏼️
Danke für die Antworten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch jetzt eine SIP Road Banane die auch bei PK passt ohne daran zu schnippeln. Deshalb gibt es zwei davon. Die PK Banane ist doch recht neu bei SIP. Aber für die Karre vom Themenstarter reicht Road Banane Langhub für V50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information