Zum Inhalt springen

Phischu

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Phischu

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus! Hab grad dein Kommentar gelesen, bzgl der einzelgenehmigung. Bei mir gehts auch bald zum tüv. Könntest du mir da was zukommen lassen? [emoji6][emoji1365] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Bei mir war der Kolben sauber einzeln in einem einzelnen "Fach" in der Styroporbox.. sollte eigentlich nicht im Zylinder sein .. [emoji1365] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Servus! Bin auf der Suche nach folgender oder ähnlicher Eintragung: Bgm177 MRP Membran, v-Force 4 28er DELL’ORTO Sip Performance 2.0 Das ganze geht in eine VBB Alternativ, vba, vnb, vna.. Besten Dank im Voraus ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wenn du den Fehler gefunden hast, gib Bescheid .. Das Problem hab ich auch .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Okay spannend .. Abschießend noch: war der Zylinder sehr bearbeitet ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Der Link funktioniert leider nicht. Worum wärs gegangen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Überströmer werde ich öffnen und das Gehäuse anpassen. Aber da bin ich schließlich auch noch weit weg von der Lauffläche. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Fährt den bgm jemand zusammen mit dem sip Performance? Zum Setup: Bgm177 Sip Performance 2.0 V-Force 4 Membrane mit mrp Membrankasten Polini pwk 30 vergaser (hätte auch noch nen Phbh 28, wenn der besser is?!) 200er Getriebe, kurzer 4. Cosa 2 Kupplung Muss der Auslass zwangsläufig bearbeitet werden ? Hab keine Lust, mir meinen Zylinder irgendwie kaputt zu machen.. Danke für eure Antworten ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Servus Gemeinde! Ich hab mal ne Frage, bin auf der Suche nach einem Snakehead für den 30er polini. Leider finde ich nur den von 32 - 34.. Habe gelesen dass der vom keihin pwk 28 passen soll. Stimmt das denn ? Freu mich über Antworten ! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  10. Entschuldigt vielmals für die Unklarheiten in der Beschreibung & bedanke mich für eure Antworten ! [emoji111]🏼️ Geb mir künftig mehr Mühe um klare Aussagen zu treffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Okay, in dem Fall muss ich mich da einfach mal rantesten. Das Fahrzeug ist ne Special, mir wurde nur gesagt, dass ich bei diesen Komponenten wohl den Krümmer der PK brauch. Ich werd es raus finden [emoji111]🏼️ Danke für die Antworten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Genau, wir reden von der sip Road Banane mit großem Krümmer. Gebaut wird Motor aus folgenden Komponenten: SeriePro Kurbelwelle 51mm Hub, Polini 130ccm Zylinder, Polini Membran-anstaugstutzen, vergaser dellorto PHBL 24. ich hab jetzt die sip Road Variante für pk mit großem Krümmer. Hoffe die Informationen sind hilfreicher ob der Krümmer denn passt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Servus zusammen! Ich bau mir gerade einen Motor einer V50 auf. Ich werde einen Polini 130ccm verbauen, und mir wurde gesagt, dass ich dafür die Sip Road Variante bzw den Krümmer der PK benötige. Ist das denn richtig ? Oder brauch ich da den für die v50 ? Bitte um Antwort! [emoji111]🏼️
  14. Hallo zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen & weiß, wo ich meinen defekten Muscheltacho überholen lassen kann? Bitte um Antwort Danke gleich im Voraus [emoji111]🏼️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Servus! Ich habe meine vbb umgebaut und einen px Motor eingebaut, allerdings, ist noch der originale Kabelbaum verbaut. Jetzt bräuchte ich Hilfe wie ich den px Motor anschließen muss. Und ob der original Schalter oben am Lenker passt oder ob er gewechselt werden muss ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information