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Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016


pennah

Empfohlene Beiträge

Am 28.7.2016 um 12:27 schrieb pennah:

Zeitplan Harz GP 2016 (unter Vorbehalt!)

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

Tach Ihrs.

Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

 

Gruß Tim

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Am 27.8.2017 um 11:43 schrieb Lenki:

Wird es dieses Jahr wieder ein B&B-Race geben?

 

Selbstverständlich wird es wieder das Beer and Banana Race geben :satisfied:

 

Am 28.8.2017 um 19:05 schrieb kobaltblau:

Gibt es eventuell schon eine Starterliste?

 

Denke schon, aber die liegt mir nicht vor...

 

Am 29.8.2017 um 13:54 schrieb Tim Ey:

Tach Ihrs.

Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

 

Gruß Tim

 

Harz GP 2017 Timetable.docx

 

 

,..pennah!

 

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Hi Ulf,

Schade das du nicht da warst, wir haben den Häcker ausgegraben, WE ohne Sturz und gut gefahren ist

Hannes ist auf meinem Roller in der K2 mitgefahren, zwei mal Sturz und dann im Regen 3ter (ohne Sturz :-))

Ich bin leider im ersten Rennen in der Vorletzten Runde auf P6 gestürzt und Felix hat mir die Rippe massiert, aber heute gehts schon wieder

Dann nach super start in Rennen zwei hängt der Felix mit seinem Beinschild an meinem Kickstarter ein, vom letzten dann noch auf Platz 12 Aufgeholt

Die letzten K1 und K2 Rennen waren dann im Regen, Häcker trinkt Bier und ich fahre auf 5

19 Starter in K1 :thumbsup: 

Achim schaft es dann im Best off All, führend mit meinem Roller zu stürzen und den Schaltgriff zu verbiegen

 

Die Zahlen findest du auf der ESc Seite

 

Sonst war es super

 

Danke an die Wotox

 

 

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Danke an Wotox für die gute Organisation. Es ist immer ein Fest euer Gast zu sein.

Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Gerne im kommenden Jahr wieder. Ist aber eh ein fixer Termin im Rennkalender.

Allen eine schöne Winter-/Schrauberpause und gute Besserung an den/die Verletzten/Gestürzten.

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Bilder des BnB Race.

 

Falls jemand Bilder entfernt haben möchte (würde mich nicht wundern), bitte PM an mich.

 

https://www.dropbox.com[entfernemich]/sh/2jxwwd7xd6q3rao/AABo1VSxKw9y4OH4zfGnQV5aa?dl=0

 

Bitte das [entfernemich] aus obiger URL entfernen, sonst funktioniert die URL nicht.Habs deswegen reingebaut, dass er Google nicht einfach daherkommt und plötzlich alles in der Bildersuche auftaucht :-D

 

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Am 14.9.2017 um 21:20 schrieb broncolor:

Diese und noch weitere 130 Bilder könnt Ihr nun downloaden bis zum 21.09.2017 unter diesem Link:

https://we.tl/3slExxPpVh

 

Hi Bengt, kannst du bitte nochmal ein neues Paket zum Download bereitstellen? Habe es zu spät gesehen. Danke im Voraus, Olli

Bearbeitet von Naseweiss
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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