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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie bekommt man den vorderen Gummi am Brückenstück (LI 3) sauber montiert.

 

den hinteren habe ich mit Kraftkleber geklebt, der vordere will einfach nicht sauber halten

 

:-(

 

 

Bearbeitet von Jürgen72
Geschrieben

Leg das Gummi hin, Tropf Sekunden Kleber in die Schlitze,  platziert der Brücke vorsichtig rein und packe ein paar Bücher oben drauf bis alles trocken ist. Pass auf das du nicht soviel Kleber benutzt,  es sollte nicht aus das Gummi herauss treten sonnst ist der Lack hin.

Geschrieben

Sekundenkleber hatte ich bisher zum Glück nicht nötig.

Zusätzliche Gummistückchen li. u. re. unter dem Brückenstück schonen den Lack der Floorboards. ;-)

Bridge.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Für diese Schrauben U-Scheiben Kombi müsst eigentliche eine Sperre fällig sein! Sonst Perfektionist und dann sowas! 

 

Die Kreuzschlitze in den Endstücken werden von der Stylepolizei auch mit 2 Stunden mpq geahndet

 

 

 

 

 

 

;-) :-D :cheers::cheers:

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 4
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb benji:

Diese Schlitz-/U-Scheibenkombi schaut mir stark nach dem "Bridge Piece Fixing Kit" aus.

So isses. :thumbsup:

Form follows function. Die Stylepolizei fährt eh hinterher und schnüffelt mein Abgas. :-P

Geschrieben

Die Stylepolizei fummelt noch an den Muttern der Brückenstückschrauben rum, während die coolen Jungs schon längst am Sprizz nippen.

  • Like 1
Geschrieben

Sogar die Stylpolizei verbaut dieses praktische Kit. Es gäbe Mittel und Wege die Schrauben durch etwas Schöneres zu ersetzen.

 

:cheers:

 

Ich geh jetzt Rainers Abgase schnüffeln.

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb benji:

Diese Schlitz-/U-Scheibenkombi schaut mir stark nach dem "Bridge Piece Fixing Kit" aus.

 

 

sollte verboten werden... :crybaby:

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    • Nicht meine.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-hp4-sitzbank-inkl-unterteil-neu-bezogen/3104171084-306-6280?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   solch ein passendes HP4 Heck mit dem flachen Rücklicht hätte ich noch im Angebot. 
    • Hat keiner gesagt das man das nicht machen kann. Dann halt ordentlich verschweissen wie bereits beschrieben.    Aber jede vermeidbare Schweißnaht ist faktisch zuviel. Nachdem diese nicht nötig ist würde ich dieses Risiko eben einfach nicht eingehen zumal die Kürzerei am Unterrohr dadurch auch nicht vermieden wird.
    • So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.   Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.  
    • Primatist hält sich da ganz bedeckt. Wenn Du's genau wissen willst, lass dir ne hauchdünne Scheibe per Drahterodieren an irgend einem Gewinde abtrennen. Da reicht eine 3-5/10mm dicke Scheibe, das Stückchen gibst zur Materialanalyse, da bist dann mit ca. €55-60 dabei.   Dann weisst Du zumindest über's Material mal alles! Wie dann die Wärmebehandlungsschritte aussehen, das entzieht sich unseren Erkenntnissen.   Bei dem 42CroMo4 das ich seit zig Jahren, genau seit 1970 verwende, da kenn ich alle Schritte, vom Werkszeugnis über's Härteprotokoll des Nachvergütens, bis hin zum Härteprotokoll des Induktionshärten's der Fa. Belzer.   Und dann, werden hier die Fertigbearbeitungsschritte nach den Wärmebehandlungen durchgeführt, da läuft alles auf paar Tausendstel mm genau!   So baut man Kurbelwellen, das dies natürlich seinen Preis hat dürfte einigen hier im Forum bewusst sein!
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