Zum Inhalt springen

LTH-Race (formerly known as Run & Race)


hell n back

Empfohlene Beiträge

langsam wird`s ;-)

 

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:
Klasse 1 (50-139ccm): 17
Klasse 2 (50-150ccm): 11
Klasse 3 (80-200ccm): 9
Klasse 4 (50-299ccm): 2 (
K4 => K6)
Klasse 5 (133-133ccm): 21
Klasse 6 (50-299ccm): 4
Klasse 7 (50-299ccm): 3
Gesamt : 67

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kobaltblau:

Bertram, hau rein ....ich mache dir gerade die Roise fertig.

Gruß Chris 

 

..bist ein DSchatz ...... :inlove:

(Ich bekomm das"D" nicht gelöscht...)

 

vor 6 Stunden schrieb lehrbua:

hier regnet es. In der Garage wohlgemerkt   :???::sigh:

 

"in" der Garage.....du arme Sau..... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann mich nicht online melden zum Liedolsheim-Rennen.....warum auch immer...zu spät???

Und die Startnummer die für das Fahrzeug registriert wurde kann ich nicht nehmen weil die der Chris aus meinem Team

für mich/meine Karre reserviert hat.... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in K3 ein überlegener Sieg für Toni. Dauerrivale Mario scheint in den ersten Runde etwas gehabt zu haben und hat sich dann noch nach vorn gekämpft. Schnellster Gentleman Driver war LF Gott Falco .

 

 

wp_ss_20160611_0011 (2).png

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb erasmo:

in K3 ein überlegener Sieg für Toni. Dauerrivale Mario scheint in den ersten Runde etwas gehabt zu haben und hat sich dann noch nach vorn gekämpft. Schnellster Gentleman Driver war LF Gott Falco .

 

 

 

 

nicht Mario => sondern Marco

und

nicht Falco => sonder  Fatto (russo)

 

:cheers::cheers::cheers:

 

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte natürlich Marco :rotwerd: Falco ist richtig, da er K6 (Gentleman) fährt. Tino in K3.

Die K1 Pause und Zeiten sprechen für ein Regenschauer. Ich vermute Marco hat den Regentanz aufgeführt .

in den ersten Runden hat dreimal die Führung gewechselt.

 

 

 

 

 

wp_ss_20160611_0013 (2).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb erasmo:

ich meinte natürlich Marco :rotwerd: Falco ist richtig, da er K6 (Gentleman) fährt. Tino in K3.

Die K1 Pause und Zeiten sprechen für ein Regenschauer. Ich vermute Marco hat den Regentanz aufgeführt .

in den ersten Runden hat dreimal die Führung gewechselt.

 

OK, dann hamma beide recht da  Toni  (nicht Tino :muah:)  die schnellste Runde Runde hatte

 

 

 

 

und neuer KL. 1 Regengott ist unser DOME    :thumbsup:

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Laufsieg hat sich Marco nicht nehmen lassen. Die Runde Vorsprung kann eigentlich nicht sein. Es müssten so 15 Sekunden gewesen sein. Pechvogel scheint Toni gewesen zu sein. In der ersten Runde (Start?) muss was passiert sein. Mit einer Runde Rückstand hat er das Feld von hinten aufgerollt und die schnellste Rennrunde. Wäre ein spannendes Rennen mit Marco geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars! Herzlichen Dank an die Veranstalter, Organisatoren, Mitstreiter und die ESC Familie.

Und vor allem an die Königin!

 

Langsam gefallen mir die Regenrennen immer besser, auch wenn ich mich 2x gemault hatte in K1.:-D

K8 hab ich noch ein leichtes Defizit zum aufholen.

 

Gute Besserung an die Verletzten:cheers:

Bearbeitet von lehrbua
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information