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LTH-Race (formerly known as Run & Race)


hell n back

Empfohlene Beiträge

langsam wird`s ;-)

 

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:
Klasse 1 (50-139ccm): 17
Klasse 2 (50-150ccm): 11
Klasse 3 (80-200ccm): 9
Klasse 4 (50-299ccm): 2 (
K4 => K6)
Klasse 5 (133-133ccm): 21
Klasse 6 (50-299ccm): 4
Klasse 7 (50-299ccm): 3
Gesamt : 67

 

 

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vor 8 Stunden schrieb kobaltblau:

Bertram, hau rein ....ich mache dir gerade die Roise fertig.

Gruß Chris 

 

..bist ein DSchatz ...... :inlove:

(Ich bekomm das"D" nicht gelöscht...)

 

vor 6 Stunden schrieb lehrbua:

hier regnet es. In der Garage wohlgemerkt   :???::sigh:

 

"in" der Garage.....du arme Sau..... :???:

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Schade, ich kann mich nicht online melden zum Liedolsheim-Rennen.....warum auch immer...zu spät???

Und die Startnummer die für das Fahrzeug registriert wurde kann ich nicht nehmen weil die der Chris aus meinem Team

für mich/meine Karre reserviert hat.... :???:

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in K3 ein überlegener Sieg für Toni. Dauerrivale Mario scheint in den ersten Runde etwas gehabt zu haben und hat sich dann noch nach vorn gekämpft. Schnellster Gentleman Driver war LF Gott Falco .

 

 

wp_ss_20160611_0011 (2).png

Bearbeitet von erasmo
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vor 34 Minuten schrieb erasmo:

in K3 ein überlegener Sieg für Toni. Dauerrivale Mario scheint in den ersten Runde etwas gehabt zu haben und hat sich dann noch nach vorn gekämpft. Schnellster Gentleman Driver war LF Gott Falco .

 

 

 

 

nicht Mario => sondern Marco

und

nicht Falco => sonder  Fatto (russo)

 

:cheers::cheers::cheers:

 

Bearbeitet von bork
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ich meinte natürlich Marco :rotwerd: Falco ist richtig, da er K6 (Gentleman) fährt. Tino in K3.

Die K1 Pause und Zeiten sprechen für ein Regenschauer. Ich vermute Marco hat den Regentanz aufgeführt .

in den ersten Runden hat dreimal die Führung gewechselt.

 

 

 

 

 

wp_ss_20160611_0013 (2).png

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vor 21 Minuten schrieb erasmo:

ich meinte natürlich Marco :rotwerd: Falco ist richtig, da er K6 (Gentleman) fährt. Tino in K3.

Die K1 Pause und Zeiten sprechen für ein Regenschauer. Ich vermute Marco hat den Regentanz aufgeführt .

in den ersten Runden hat dreimal die Führung gewechselt.

 

OK, dann hamma beide recht da  Toni  (nicht Tino :muah:)  die schnellste Runde Runde hatte

 

 

 

 

und neuer KL. 1 Regengott ist unser DOME    :thumbsup:

Bearbeitet von bork
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Den Laufsieg hat sich Marco nicht nehmen lassen. Die Runde Vorsprung kann eigentlich nicht sein. Es müssten so 15 Sekunden gewesen sein. Pechvogel scheint Toni gewesen zu sein. In der ersten Runde (Start?) muss was passiert sein. Mit einer Runde Rückstand hat er das Feld von hinten aufgerollt und die schnellste Rennrunde. Wäre ein spannendes Rennen mit Marco geworden.

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Schee wars! Herzlichen Dank an die Veranstalter, Organisatoren, Mitstreiter und die ESC Familie.

Und vor allem an die Königin!

 

Langsam gefallen mir die Regenrennen immer besser, auch wenn ich mich 2x gemault hatte in K1.:-D

K8 hab ich noch ein leichtes Defizit zum aufholen.

 

Gute Besserung an die Verletzten:cheers:

Bearbeitet von lehrbua
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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