Zum Inhalt springen

LTH-Race (formerly known as Run & Race)


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vom 10.6.-12.6.2016 findet zum 14. Mal in Folge die "Mutter aller ESC Rennen" auf und um die Kartbahn von Liedolsheim statt!

 

Wir werden am Freitag ein ganztägiges Training im 30 minütigen Wechsel mit den Karts anbieten. Die Tickets hierfrür kosten 35 EUR und können direkt beim Kartverleih gekauft werden.

Abends gibt es dann die traditionelle Verleihung der 2015er Meisterschaftspokale und einen kleinen Umtrunk.

 

Nach dem Rennen rocken wir wieder eine harte After-Race Party mit DJ B. ;-)

Flyer LTH Race 2016.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timetable: LTH RACE 2016 – 11th of June 2016

 

07:30

Breakfast

 

 

08:20

Drivers briefing (mandatory for all drivers!)  

09:00

Start: Free Training  – All Categories

12:00

End: Free Training – All Categories

 

 

12:00

Lunch break

 

 

13:00

Qualifying: K5

13:20

Qualifying: K3 & K6 & K7

13:40

Qualifying: K1

14:00

Qualifying: K2

 

 

14:40

Heat 1: K5

15:00

Heat 1: K3 & K6 & K7

15:20

Heat 1: K1

15:40

Heat 1: K2

 

 

16:00

Heat 2: K5

16:20

Heat 2: K3 & K6 & K7

16:40

Heat 2: K1

17:00

Heat 2: K2

 

 

17:40

Rental scooter race

 

(any scooter but your own)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb heizer:

Wie soll denn das Wetter werden?

 

Hmm du hast Internet und kannst das GSF öffnen, findest aber keinen Online -Wetterdienst:muah: Das schaffe sogar ich :aaalder:

 

Nimm das folgende bitte nicht persönlich :rotwerd:

 

Ernsthaft?????

Kommt jetzt wieder vor jedem Rennen das Pussy-Genöle wie das Wetter werden wird??? :wallbash:

Man kann sich bei 4 Wetterdiensten 5 verschiedene Prognosen einholen, von denen mit höchster Wahrscheinlichkeit keine zu trifft. :wacko:

Bei mir sollte es gerade 12Grad und Gewitter mit Starkregen haben --> und wenn ich jetzt da so raussehe ist es leicht bewölkt und 24Grad....

In Niederbayern sagten die was von ´Stark-Regen und Unwetterwarnung´ und was war am letzten Dienstag??? Land-Unter mit 7 Toten :-(:cry::crybaby: und 20 km weiter war fast keine Wolke am Himmel.

Vor drei Jahren stand in Liedolsheim die Boxengasse unter Wasser, und 3 Std später war es unerträglich heiß und alles furz Trocken.:gsf_tumbleweed:

In Ungarn kann es sein das sich das Wetter innerhalb 5 Minuten von 35Grad Sonnenschein auf 17Grad Dauerregen ändert und das alle 8 Minuten.:blink:

So könnte ich die Wetterkapriolen von fast jedem Rennen der letzten 13 Jahre aufzählen und selten war das Wetter so wie es ein Meteorologe vorausgesagt hatte.

 

Das einzige was man mit der Wetterprognose erreicht ist das es sich einige Teilnehmer zweimal überlegen zu kommen. Und was das für Auswirkungen hat brauche ich ja keinem erklären….

Das Wetter wird so wie es wird, ändern können wir da ja eh nichts… Wir können nur das Beste aus der Situation machen.

Getreu dem Sprichwort von Franz von Assisi:

Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.

 

Also nichts für ungut, aber könnte man diese sinnlose Wetterdiskussion endlich mal weglassen... :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

 

Und bei uns wird es ja eh immer ´feucht-fröhlich´ somit ist mir das Wetter egal... Hauptsache wir haben alle unseren Spass :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb heizer:

scho recht. ich frag ja schon nichts mehr.

 

NEIN - bitte, die traditionelle Wetterdiskussion im Vorfeld gehört doch dazu und dient der allgemeinen Erheiterung :-D

 

@Gremium: sind Schwimmflügel/-Westen dieses Jahr eigentlich Pflicht? (falls die Boxengasse wieder vollläuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird schon werden bis dahin!

 

Hier noch ein paar organisatorische Informationen:

 

- Anreise Donnerstag-Abend ist möglich, Toiletten und Strom sollte vorhanden sein

- Freitag: Freies Training ab 9 Uhr im halbstündigen Wechsel mit den Karts, Karte direkt beim Kartverleih, ganzer Tag 35 EUR!

- Die Abnahme machen wir dann ganz entspannt am Freitag von 18-22 Uhr am Nennbüro

- Freitag-Abend gibt es dann eine kleine Warm-Up Party im Nebenraum der Wirtschaft & Pokale für die Meisterschaft 2015

- Nach dem Rennen ist es gaaanz wichtig an Bord zu bleiben, da wir nach dem Abendessen unsere fette After-Race Party anstarten!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist ja gegen eine körperliche Ertücchtigung in Form von Wasser mit Besen zur Pumpe befördern nichts einzuwenden,.... da wird ma wenigstens nüchtern! Ausserdem ist mir das ja fast beser bekommen als 40° im windstillen Kessel!

 

Ich nehm jedenfalls ein Schlauchboot mit um trockenen Fußes in die Bar zu schippern..dafür lass ich die Regenreifen zuhause, wollte ja immer schon mit Slicks in der K5 fahren

 

Außerdem nehm ich genug Wein mit um das ganze feuchtfröhlich zu gestalten, und einen Hut wegen der vielen Sonne...

 

Morgen startet mein Schwimmkurs, leider war nur mehr was beim Babyschwimmen frei, der Hinweis mit der Sonnenchreme hat mich aber irritiert...

 

Der Bastrock für den Regentanz von Marco und ein paar 36er Gabelschlüssel für die umstehenden Zuschauer sind eingepackt...

 

Achja, Limbo geht nur mit Luft anhalten, dabei aber den Sonnenschirm nicht fallen lassen...

 

Ich seh auch gerne große Lanwirtscaftliche Maschinen... Bei strahlendem Sonnenschein im knietiefen Wasser

 

Flip Flops, Gummistiefel oder Watthose?

 

Wer zahlt mir eigentlich den Organisationsaufwand für diese Rennen? Dazu kommt noch die mentale Belastung!!! Ich weiß echt nicht worauf ich mich jetzt einstellen soll! Vielleicht mach ich mir noch einen Termin beim Mentaltrainer oder gleich beim Psychiater? Verdammt, schon wieder eine Entscheidung die ich nicht so einfach treffen kann...

 

Muss ich jetzt bei meiner schraubfreien K5 eigentlich umdüsen?

 

Verdammmmmmmmmt Leute, das mit dem Wetter gehört echt besser organisiert!!!!

 

Ich nehm Sunblocker mit! Sonnenbrand am Arsch ist echt übel!

 

Wir sehen uns am Freitag :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information