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Ladies and Gentlemen, www.board-shack.com presents:

HOLIDAY in HUNGARY VI 2016

Bereits zum sechsten mal dürfen wir Euch heuer, nach einer einjährigen Pause, vom 19. bis 21. August zu unserem Rennwochenende am Pannoniaring einladen.

Neben unserer Website www.eurochallenge.at , die in den nächsten Tagen aktualisiert wird, werden wir Euch auch hier mit allen aktuellen Informationen versorgen.

Kommunikation bitte ausschließlich über [email protected] (E-Mail Adresse funktioniert seit heute wieder!)

Valued friends of scooter racing, beside our website www.eurochallenge.at you will receive all information on our upcoming event in this topic.

For more detailed information contact us via [email protected]

ZEITPLAN:

Freitag 19.08.2016:

Freies Training für alle. 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 (Tageskarte: €40 Nachmittagskarte: €25)

18:00: Beginn der Anmeldung und technischen Abnahme sowie Transponderausgabe für ESC und ASCC.

Samstag 20.08.2016:

08:45: Fahrerbesprechung 09:00 bis 12:00: Training und Qualifying ESC und ASCC 13:00 Start der Rennläufe ESC und ASCC.

Im Anschluss an das Letzte Rennen: Podium

Danach Training für Endurance Teams bis maximal 19:00.

18:00: Beginn der Anmeldung und technischen Abnahme sowie Transponderausgabe für die Endurance Teams.

20:00: Start K8 After Race Party im Paddock Restaurant

Sonntag 21.08.2016:

08:15: Fahrerbesprechung sowie Auslosung der Startplätze für das 6-Stunden Rennen.

09:00: Start des 6-Stunden Rennens.

15:00: Ende des 6-Stunden Rennens.

15:30: Podium

 

Startgeld ESC und ASCC: €70 bei Nennung über www.eurochallenge.de bzw. www.ascc.at Nachnennung vor Ort: €90

Startgeld 6-Stunden Endurance bei Nennung über [email protected] bis zum 12.08.2016: €225 Nachnennung vor Ort: €275

Unter allen Endurance Teams, die sich bis zum 30.06.2016 angemeldet, und das Startgeld überwiesen haben, verlosen wir bei der Fahrerbesprechung vor dem 6-Stunden Rennen wie gehabt einen Startplatz, d.h. das Team bekommt sein Startgeld retour!  

Für ALLE Teilnehmer ist eine OSK Race Card bzw. eine DMV Card wie auch schon in den vorangegangenen Jahren obligatorisch. Eine Tages DMV Card kann man auch vor Ort bei der Anmeldung lösen.

Das großzügige Fahrerlager, direkt neben der Kartbahn, steht wie gehabt allen Teams mit Anhang zur Verfügung, wer lieber ein Zimmer im Ringhotel buchen möchte, kann das unter +36203607642 bzw. [email protected].

 

Auf ein spannendes Rennwochenende freut sich,

Hans-Jörg und sein Team 

 

Folgende Teams haben bis jetzt für das 6-Stunden Rennen genannt:

#44 LTH 2

#?? &is Eisracingteam

#6 GP-One

#22 Hello Titty

#24 Barista´s Racing

#37 Almpower

#?? Racebase

#58 SFR

#256 Knie Racing

#563 Most & Mozart

#16 16ers Racing Team

Bearbeitet von #955
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  • 1 Monat später...
Am 8.5.2016 um 20:48 schrieb rasterlos:

ja weil am samstag trink ich bier du gsicht

Das tun wir alle... aber vorher wird ge2Taktet!

 

Um das ganze aber auch sicher zu gestalten würde ich an dieser Stelle gerne wissen ob das Wetter eh schön is...

 

:gsf_chips:

  • Like 1
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Nachdem sich bis jetzt genau 4 Teams für das 6 Stunden Rennen angemeldet haben, und das Rennwochenende am Pannoniaring finanziell doch in erster Linie vom Langstrecken Rennen am Sonntag lebt, sind wir am Überlegen, die Veranstaltung abzusagen. Bevor wir uns zu diesem Schritt entschliessen, wollte ich noch einmal in die Runde fragen, ob wirklich kein Interesse mehr and dieser in den letzten Jahren doch recht beliebten Veranstaltung besteht?

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Ich mache mal den Anfang:

 

Die Gelben werden mit 6-8 Fahrern in den ESC Klassen starten. 

 

Ein Team startet sicher am Sonntag.

 

 

 

Wer startet noch? Diese Frage geht auch an die ASCC Kollegen

Bearbeitet von Da Woidi
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Also langsam hat die Sache doch noch ein wenig an Fahrt aufgenommen, und ich hab recht viel positives Feedback, und auch ein paar Nennungen bekommen.........ABER ich brauch bis zum 20.Juli, das ist dann 4 Wochen vor dem Rennen, mindestens von 15 Teams verbindliche Anmeldungen für das 6-Stunden Rennen, damit sich das alles ausgeht. Also BITTE so rasch wie möglich Eure Nennung an [email protected] schicken. Danke, Hans-Jörg

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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