Zum Inhalt springen

05.05.2016 Die Flatliners laden ein zum Anrollern durch das schöne Bergische Land


Empfohlene Beiträge

 :wheeeha:Die Flatliners laden ein zum Vatertags Anrollern durch das wunderschöne Bergische Land:wheeeha:

BergischesLandImpression.jpg

(Fast) Keine Ampel :inlove:, Grün soweit das Auge sehen kann :satisfied:, keine Fuffitour! :cheers:

05.05.2016 Start um 11.11 Uhr, Roller vollgetankt, am Oldtimertreff in 51399 Hilgen

https://de-de.facebook.com/Oldtimertreffen.Hilgen

Bahnhofstrasse 1, 51399 Hilgen

Nutz die Chance um mit uns zusammen durchs Bergische zu knallen anstatt sich die Birne vollzuknallen!!!

Spaß am Gas und nicht am Glas ist hier die Devise!! Gesoffen wird beim Niter, hier wird angegast :inlove:

Hier gibt es wie immer feinste Streckenführung durch das umliegende Land.

Euer Blechroller sollte die 85 km/h schon dauerhaft, nicht nur Berg ab, schaffen.:-D

Selbstverständlich werden wir uns an geltendes Straßenrecht halten, aber es wird einige offene Streckenabschnitte geben, so das eine Fuffi mit 75 ccm da etwas, ich sag mal bremsend, sein wird.:-D

Und nu, ab zur Mutti, Termin in den Familienkalender schreiben und wir sehen uns dann ab 10 Uhr am Oldtimertreff.

Wir freuen uns auf eine schöne Vatertags Tour mit euch :inlove:

 

 

 

 

Bearbeitet von Flatliners S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information