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Empfohlene Beiträge

so der Chef Grafiker und Tubo Mogul @donvespone  hat mir Gimmicks für die 

Reluxx Gruppo geschickt . 

 

 

 

Lackierschablonen Für das Relux Team . 

 

Ziemliche  F..ck - Arbeit aber denk das wird ganz sexuell . 

 

Die Reluxx Gimmicks sind in dem selben 

knallo knallo gelb  lackiert , fluorisierend .. 

natürlich um anderen " Wideframe 

Seppis "  den Weg zu zeigen ... 

 

hier mal die Vorarbeit ,   Grazias Chrissi :-)

 

 

Weiter Machen .....

 

 

 

 

IMG_5572.JPG                IMG_5574.JPG   IMG_5575.JPG

 

 

 

 

IMG_5576.JPG     IMG_5577.JPG   IMG_5581.JPG

 

 

 

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Bearbeitet von MV S.A.
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Was eine Fizzelei 

 

 

Also der Relux Patentado als Motto

 

IMG_5594.JPG

 

 

Die Schriftzüge lackiet, einzeln mit dem Skalpell nachgearbeitet vor dem abziehen...

 

 

 

Im Hellen                                                                    Im Dunklen

 

IMG_5595.JPG   IMG_5598.JPG

 

 

IMG_5600.JPG      IMG_5601.JPG

 

Patina ist bisserl abgegangen , ist schon wieder nachgearbeitet.... Danke Piotr

 

 

hier mein Liebling

 

 

IMG_5603.JPG

 

 

Seitenständer is dran

 

IMG_5602.JPG

 

 

Natürlich gibt es wieder ein Orginal Nummernschild Vorne , die " LAS PALMAS " steht Modell

 

 

IMG_5614.JPG

 

IMG_5609.JPG    IMG_5610.JPG

 

IMG_5613.JPG

 

Wie alles mundgeblasen  :-)

 

 

beim zusammenfegen noch ein Fores Schrirmchen für die Lampe Gefunden

 

IMG_5611.JPG

 

 

 

Schönen Sonntag Abend noch

 

Bernd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.
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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Scheiße....aber gut das nicht mehr passiert ist.

Auch gut das du hier auf die Gefahr hinweist...

 

Hatte es leider auch schon, und das ist sehr viel tragischer ausgegangen und verfolgt mich heute noch....

 

Also leute passt auf....geht manchmal echt schneller als man denkt.

 

 

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Kenn deine Werkstatt ja schon länger .... auch nach dem "Spiel mit dem Feuer "

 

bin mir sicher das wird jetzt erst richtig geil wenn du all deine Ideen drin verwirklichen kannst !!

Wäre für mich ein Anlass nach längerer Abstinenz wieder mal ein Bier mit dir zu trinken :cheers:

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  • 1 Monat später...
vor 7 Minuten schrieb vespaoldies:

 

Hola, hab ich doch empfohen :-D

 

Super geworden das Endergebnis!

 

Das stimmt Amigo , guter Tipp . 

 

Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun , 

der Anlasser muss nochmal elektrifiziert 

werden , die Batterie verliert Leistung . 

 

Kleine optische Details , ansonsten 

schon " der Gerät " 

 

 

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Spitzen Geräte!!

 

eine Frage.

 

Verbaue gerade eine Bollag Trommel für vorne .

Muß distanziert werden, da sie sonst an der Schwinge streift.

 

Optisch würd mir deine Version viel besser gefallen.

 

Was kann die Trommel speziell für die Vorderbremse.

Gibts da schon fundierte Erfahrungswerte.

 

Grüße

Woifal

 

 

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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