Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwei klasse Kisten, Bernd. Hast fein gemacht.... ich liebe das Modell Tubo ...:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

so der Chef Grafiker und Tubo Mogul @donvespone  hat mir Gimmicks für die 

Reluxx Gruppo geschickt . 

 

 

 

Lackierschablonen Für das Relux Team . 

 

Ziemliche  F..ck - Arbeit aber denk das wird ganz sexuell . 

 

Die Reluxx Gimmicks sind in dem selben 

knallo knallo gelb  lackiert , fluorisierend .. 

natürlich um anderen " Wideframe 

Seppis "  den Weg zu zeigen ... 

 

hier mal die Vorarbeit ,   Grazias Chrissi :-)

 

 

Weiter Machen .....

 

 

 

 

IMG_5572.JPG                IMG_5574.JPG   IMG_5575.JPG

 

 

 

 

IMG_5576.JPG     IMG_5577.JPG   IMG_5581.JPG

 

 

 

IMG_5582.JPGIMG_5583.JPG

 

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Was eine Fizzelei 

 

 

Also der Relux Patentado als Motto

 

IMG_5594.JPG

 

 

Die Schriftzüge lackiet, einzeln mit dem Skalpell nachgearbeitet vor dem abziehen...

 

 

 

Im Hellen                                                                    Im Dunklen

 

IMG_5595.JPG   IMG_5598.JPG

 

 

IMG_5600.JPG      IMG_5601.JPG

 

Patina ist bisserl abgegangen , ist schon wieder nachgearbeitet.... Danke Piotr

 

 

hier mein Liebling

 

 

IMG_5603.JPG

 

 

Seitenständer is dran

 

IMG_5602.JPG

 

 

Natürlich gibt es wieder ein Orginal Nummernschild Vorne , die " LAS PALMAS " steht Modell

 

 

IMG_5614.JPG

 

IMG_5609.JPG    IMG_5610.JPG

 

IMG_5613.JPG

 

Wie alles mundgeblasen  :-)

 

 

beim zusammenfegen noch ein Fores Schrirmchen für die Lampe Gefunden

 

IMG_5611.JPG

 

 

 

Schönen Sonntag Abend noch

 

Bernd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 3
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Scheiße....aber gut das nicht mehr passiert ist.

Auch gut das du hier auf die Gefahr hinweist...

 

Hatte es leider auch schon, und das ist sehr viel tragischer ausgegangen und verfolgt mich heute noch....

 

Also leute passt auf....geht manchmal echt schneller als man denkt.

 

 

Geschrieben

Kenn deine Werkstatt ja schon länger .... auch nach dem "Spiel mit dem Feuer "

 

bin mir sicher das wird jetzt erst richtig geil wenn du all deine Ideen drin verwirklichen kannst !!

Wäre für mich ein Anlass nach längerer Abstinenz wieder mal ein Bier mit dir zu trinken :cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MV S.A.:

...

 

bin erstaunt , der 172 Malossi  macht richtig Druck , angenehm überrascht. 

 

 

Hola, hab ich doch empfohen :-D

 

Super geworden das Endergebnis!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb vespaoldies:

 

Hola, hab ich doch empfohen :-D

 

Super geworden das Endergebnis!

 

Das stimmt Amigo , guter Tipp . 

 

Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun , 

der Anlasser muss nochmal elektrifiziert 

werden , die Batterie verliert Leistung . 

 

Kleine optische Details , ansonsten 

schon " der Gerät " 

 

 

Geschrieben

Spitzen Geräte!!

 

eine Frage.

 

Verbaue gerade eine Bollag Trommel für vorne .

Muß distanziert werden, da sie sonst an der Schwinge streift.

 

Optisch würd mir deine Version viel besser gefallen.

 

Was kann die Trommel speziell für die Vorderbremse.

Gibts da schon fundierte Erfahrungswerte.

 

Grüße

Woifal

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
 
IMG_6449.thumb.JPG.1a62029c1dd15d2f469bb6c4e487063d.JPG

Hallo
Sorry für offtopic aber wie heißt dieses grüne Ding welches das Licht vom Scheinwerfer zum Tacho bringt und woher bekomme ich so etwas?

Danke
LG Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Streuscheibe ist doch klar V50.   Bist du mit den Blechlaschen des Scheinwerfers auch sicher in den Nuten im Lenker? Oder ist das ein Repro-Lenker, der zufällig keine Nuten hat? Ich finde auch, dass du oben schon zu weit im Lenker bist.
    • Die Performance mag ursprünglich mal der Grund für die Zündungen in den Auspuff und damit Turbo gewesen sein, aber dann auch eher im Motorsport. Heutzutage ist es doch eher so das der Jogginghosen-Kevin auf seiner abendlichen Cityrunde einfach nur zeigen möchte was für ein toller Hecht er doch ist. Dabei bedenkt er aber nicht dass die vermeintlichen Hechtbewunderer mit Fischen gerade nix am Hut haben und ihn stattdessen für einen dummen Hund halten.
    • So wie ich das verstanden habe, wurde der Auspuff in Kombination mit dem Zylinder und dem Vergaser eingetragen. Der Boxauspuff ist dann vermutlich raus. Motor spalten möchte er auch nicht. Somit fällt der kurze vierte Gang auch raus. Bliebe also lediglich den Auslass zu bearbeiten, den Zylinder höher zu legen (und oben entsprechend Material abdrehen) oder ein kürzere Kupplungsritzel zu probieren. Wurde ja bereits vorgeschlagen und wäre bei den Vorgaben auch die einfachste Variante. Alles andere ist doch bzgl. der Wünsche nicht zielführend.
    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung