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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gestern hatte ich das Vergnügen eine kleine Runde mit Bernd @MV S.A. seiner Sport drehen zu dürfen und ich muss echt sagen, ich bin schwer, sehr schwer begeistert von der Bremserei :cheers: Lässt sich präzise dosieren, es rubbelt halt echt null komma null und bremst wirklich - Kurzgefasst, einfach eine feine Geschichte :wheeeha: Und zu dem stehen der Gerät die 10" auch noch :inlove::inlove: 

Bearbeitet von miles1
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus Bernd,

 

hab noch ein paar Bilder von der Reluxx Deportes bei der 3. Tre Giorni in Innsbruck gefunden. Die meisten aus dem Starterfeld hatten die Reluxx Deportes so wie auf dem folgenden Bild gesehen - von hinten und schnell kleiner werdend

DSC02979.thumb.JPG.1ea4f5fb935fa2b4a4fc079c4e76bd9f.JPG

 

Kurze Pause bei der Anfahrt zum Hahntennjoch

DSC02965.thumb.JPG.913edfc6ae873dc34ec996c5152dc4ae.JPG

 

Geschwindigkeitsempfehlungen damit der Verkehr auch immer schön flüssig bleibt :whistling:..... Mit dem 160er und einem 23er CP war das auch nie ein Problem auf einer WF.

DSC02945.thumb.JPG.d5165721cc05d12bd313e9b0e49e5b6b.JPG

 

Hier fährt die Reluxx Deportes den Tagessieg in der Klasse 1 ein:

DSC03187.thumb.JPG.22b62e74ac59a9d37812f8242ad05ec7.JPG

 

War eine extrem gelungene Veranstaltung. Danke an die Tiroler!!!

 

Servus Andi

Bearbeitet von vintage
  • Like 3
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  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Hallo an alle, die hier mitgelesen haben.

 

Ich möchte die selbe Sache versuchen und meine MV 125N Sport auf 10" Räder stellen.

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IMG-20231016-WA0001.thumb.jpg.37199f84081e01acdf3f438cb7bce843.jpg

Leider sind viele Beiträge hier gelöscht und ich habe nicht herausgefunden, wie das mit dem Reifen-Kotflügel Abstand funktioniert. Grob habe ich bei meiner MV etwa 4cm Platz im uneingefederten Zustand gemessen.

Reicht das beim Einfedern oder muß man hier noch andere Umbauten anstellen, damit das funktioniert?

 

Falls sich noch jemand daran erinnert wie das war, würde mir die Info sehr helfen...

 

Gruß, Volker 

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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