Zum Inhalt springen

VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • ets125 änderte den Titel in ciao teile : Pedal Reflektoren Hauptständer NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Monate später...
  • ets125 änderte den Titel in Malossi vr one gehäuse px 200 set neu original verpackt 750 euro
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • ets125 änderte den Titel in Malossi v-one Gehäuse neu und original verpackt - 650 euro
  • ets125 änderte den Titel in 200er Malossi v-one (Drehschieber)Gehäuse neu und original verpackt für - 650 euro
  • reusendrescher änderte den Titel in 2x Malossi Gehäuse: 1.) 200er v-one (Drehschieber) Gehäuse neu und OVP für - €650 2.) Malossi vr One Gehäuse px 200 set neu OVP €750
  • 2 Wochen später...

Moin, 

Aus ernsthaften Kaufinteressente habe ich eine Frage zum DS Gehäuse (ich bin da völlig raus, habe noch nie ein nicht Piaggio Gehäuse verbaut):

Wie sieht das mit der Maßhaltigkeit der Malossi Gehäuse aus bzw wie sieht es explizit mit dem hier angebotenen aus? Waren das die Malossi Gehäuse bei denen man am besten Messwerkzeug und 2h Zeit mit in den Laden nimmt? Ist dein Gehäuse vermessen? 

 

Gruß, Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • ets125 änderte den Titel in Malossi v-one Gehäuse neu 650 euro und Malossi vr-one gehäuse neu 750 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • ets125 änderte den Titel in Malossi v-one Gehäuse neu 800 euro und Malossi vr-one gehäuse neu 850 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Wochen später...
  • ets125 änderte den Titel in VHB Malossi v-one Gehäuse neu 800 euro und Malossi vr-one gehäuse neu 850 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • ets125 änderte den Titel in VHB Malossi v-one Gehäuse (200er) neu 800 euro und Malossi vr-one gehäuse (200er) neu 850 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • ets125 änderte den Titel in VHB Malossi vr-one Gehäuse (200er) neu 850 euro und Malossi v-one gehäuse (200er) neu 800 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • 1 Monat später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 800 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Wochen später...
  • ets125 änderte den Titel in VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information