Zum Inhalt springen

erledigt


kojote78

Empfohlene Beiträge

Kann ich das Set in meine PX Lusso ohne frickeleien einbauen?

ist das schwarze noch da?

Gruss,

 

claas

Wenn Du Dir es ersparen willst das Lenkerunterteil umzubauen, dann gibt es glaub eine Halterung für die Bremspumpe. Leitung muss man dann irgendwie durchstecken. Bei meiner PX ist ein kleines Loch rein gebohrt. Ich glaub das war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verkauft

Bremspumpe, Gabel und Scheibenbremse sind tip top, nur das Lenkerunterteil hat beim Transport eine Schlag abbeckommen und es ist eine Ecke abgebrochen.

Kann man schweißen.

 

20160309_204329.jpg

20160309_204316.jpg

20160309_204611.jpg

20160309_204551.jpg

20160309_204537.jpg

 

Ich hab jetzt blöderweise das Bild nicht wo man sieht wo es gebrochen ist, werde ich nachreichen.

Auf diesem Bild unten sieht man das Teil, da kann man es sich schon denken, es ist die Ecke ganz oben am Lampenring.

 

20160309_204345.jpg

Dieser ist verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23. März 2016 um 22:56 schrieb Rita:

hätte ich da...

aber kann dir keine PM schicken....nur auf Deine antworten....

 

Rita

Hallo Rita,

hast Du vielleicht auch ne "Komplettlösung" für eine Lusso ?

...bin aus Dribbdebach und könnte vorbeikommen...

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information