Zum Inhalt springen

Nürburgring KK 2016


point0_9

Empfohlene Beiträge

die mattgrüne Gefahr mit der 7 auch wieder dabei ...

 

@ 76, ich bin mir nicht sicher das da die letzten Jahre noch was mit der Post gekommen ist, ist aber auch egal, mit der Mail ist ja alles da was Du zum starten brauchst.

 

BTW, hab gesehen das mittlerweile 41 Starter gemeldet sind, das ist doch gar nicht soo schlecht 

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb volker210:

@ 76, ich bin mir nicht sicher das da die letzten Jahre noch was mit der Post gekommen ist, ist aber auch egal, mit der Mail ist ja alles da was Du zum starten brauchst.

 

So isses, hat mir der MSC auch bestätigt. Nennbestätigung reicht für die Papierabnahme. Startnummern werden übrigens nicht vom Veranstalter gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Megatron:

@ Klempner

 

Dein Spielkamerad, die Nr. 7, von letzten Jahr ist auch wieder dabei. Jetzt mit der 6. Vielleicht fahrt ihr wieder Händchen haltend um den Kurs;-)

Ick froi mir :wheeeha:, kanns nicht mehr abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information