Werner Amort Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 aber jetzt wo praktisch langsam ein Ende in Sicht ist nach 34 Seiten was kommt als nächstes? TS1? über irgendwas müssen wir uns ja unterhalten hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Werner Amort: TS1? der läuft dann bestimmt 100 km/h bei 6.500 U/Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 uh dann muss auch gleich Fahrwerk und Bremserei geupdatet werden... das Sommerloch ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Danke Jungens, genau das brauche ich jetzt Wws, Twin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 hab dir von anfang an gesagt hol dir ein TS1 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 18. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2017 Naja, wer den Schaden hat braucht für Spott nicht ...... Immerhin habe ich noch keine Teile verloren und soweit schnurrt der Hobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hab nie teile verloren !?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Echte maenner brauchen keinen membran-schmafu, fressen Eisen scheiszen Naegel! Columbus hatte auch keinem evinrude auszemborder! rlg christian ps: kompliment jetzt laeuft sie endlich!! Bearbeitet 18. März 2017 von Yamawudri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 18. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Yamawudri: ps: kompliment jetzt laeuft sie endlich!! Noch nicht ganz ;-), aber wir bleiben im Spiel AV262 ist drin, leerlauf ohne änderungen viel zu mager. Vorher 13,5 jetzt bei 15, also hat das Mischrohr auch damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 und sonst? nd größer gemacht? nadel eins fetter gehängt? hd passt noch? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Moin, hatte beim Bierchen und klönen mit nem Kumpel erst mal nur das Mischrohr getauscht um zu schauen was im Leerlauf passiert. Da bei den ND52 die Gemischschraube schon 2,1/4 raus war muss da ja was passieren. Wollte jetzt den ganzen Bereich fetter machen, ND52 => ND54, dann schauen was der AFR im Leerlauf sagt, HD122 => HD125. Werde berichten sobald der Wintereinbruch vorbei ist P.s. Sommerloch stopfe ich damit das das Ganze dann auf den Keihin umgefickt wird , hoffe das langweilt Euch nicht Bearbeitet 19. März 2017 von insidedev 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moin Männers, heute mit ND55 und HD128 sowie Mischrohr AV262. Läuft ganz gut, AFR Werte passen nur bei 1/4 und lanngsamer Fahrt magert es noch ab und mit der 128 gehts im Reso so Richtung 11. Das hängt dann wohl mit den Spülverlusten zusammn. Standgas zick nur noch ganz wenig aber jetzt rutscht im 4ten die Kupplung bei 7000 1/min und es geht ohne Vortrieb auf 8000 1/min. Verbaut sind die Surflex Beläge, welche Federn sind zu empfehlen ohne das mir der Unterarm platzt beim ziehen Es soll ja nicht langweilig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Welche Federn sind denn jetzt verbaut, daß neue Surflex-Beläge (4 Scheiben) schon durchrutschen? Wenn es Standard-Federn (ca. 7N/mm) sind, sollten es zukünftig schon Federn mit ca. 12N/mm sein. Du kannst auch erstmal PX-DR Federn (+2,4N/mm) oder PX-Malossi-Federn (+3,5N/mm) zu den vorhandenen Lambretta-Federn dazutun - quasi um Dich "ranzutasten". Bei Liedolsheim mit 7 Scheiben reichen dann natürlich wieder die Standard-Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 mach die hd kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 52 Minuten schrieb T5Rainer: Welche Federn sind denn jetzt verbaut, daß neue Surflex-Beläge (4 Scheiben) schon durchrutschen? Wenn es Standard-Federn (ca. 7N/mm) sind, sollten es zukünftig schon Federn mit ca. 12N/mm sein. Du kannst auch erstmal PX-DR Federn (+2,4N/mm) oder PX-Malossi-Federn (+3,5N/mm) zu den vorhandenen Lambretta-Federn dazutun - quasi um Dich "ranzutasten". Bei Liedolsheim mit 7 Scheiben reichen dann natürlich wieder die Standard-Federn. Rainer kannst Du Federn von Jockeys oder LTH nennen, die Jungs machen leider keine Nm Angaben. Bei den PX-DR oder Malossi dann ineinander drehen? Finde ich irgendwie nich so schön. Liedolsheim kommt wenn Leistungssteigerung oder im Zweitmotor vor 40 Minuten schrieb gravedigger: mach die hd kleiner Geht los wenn das nicht mehr rutschen tut Wenn das ausdreht wird langsam runter gedüst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb insidedev: Rainer kannst Du Federn von Jockeys oder LTH nennen, die Jungs machen leider keine Nm Angaben. Eigentlich sollte man das verlangen, oder? Versuch mal Härte-"L" von LTH. Es geht übrigens nicht um ein Drehmoment (Nm) sondern um die Federrate (Newton pro Millimeter). vor 30 Minuten schrieb insidedev: Bei den PX-DR oder Malossi dann ineinander drehen? Finde ich irgendwie nich so schön. Wie irgendwie nicht so schön? Haste noch nie gemacht? Da muß man nix ineinander drehen. Einfach stecken. Funzt einwandfrei. Bearbeitet 22. März 2017 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor einer Stunde schrieb T5Rainer: Versuch mal Härte-"L" von LTH. Nicht lieferbar Für Ausfälle 2017, Anschlaggummi Rahmen verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 5 Minuten schrieb insidedev: Nicht lieferbar Also doch (erstmal) PX-Federn stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 und bei der gelegenheit gleich die muttern hinten am spider anschweiszen. ;) rlg christian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 10 Stunden schrieb insidedev: Nicht lieferbar Frag mal direkt im Laden nach. Ich hatte kürzlich welche bekommen, obwohl laut Website nicht lieferbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 10 Stunden schrieb insidedev: Nicht lieferbar Ersatzweise kannst Du vom Jockey die Federn "JBS"-verstärkt nehmen. Die sind ca. nur 10% härter, als LTH "L". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 16 Stunden schrieb T5Rainer: Welche Federn sind denn jetzt verbaut, daß neue Surflex-Beläge (4 Scheiben) schon durchrutschen? Wimre hatte ich das Kupplungsset Surflex vom Jockeys verbaut Kupplung ist richtig eingestellt, bisschen Spiel am Kupplungshebel. Ist gerutscht als der Hefen schön warm war, Öl schließe ich mal aus da es die Louis Soße ist. Werde wohl die vom Jockeys bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 28. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ferdern Jockeys verstärkt funzen, aber ich kann die mir im Stop an Go anstrengend vorstellen.. HD runter auf 125 geht oben besser, aber leider immernoch leichte Hänger vom Gas. Werde jetzt die Quetschspalte von 1mm etwas vergrößern. Mal schauen wa die Dichtungen her geben und was ich noch an Dichtpapier liegen habe. Sonntag ist Anrollern, da sollte das hoffentlich laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 Morgen Anrollern in Kiel mit dem Lama, was soll ich sagen; der Knoten scheint geplatzt ND52 könnte eventuell noch auf 50 runter , aber das erst nach ausgiebigen Test HD war heute auf 125, aber bei Halbgas und im Reso noch zu fett 10-11,5 geht jetzt morgen mit 122 weiter AV264 mit X2 oberster Clip Vergaser Heizungskühlgeschichte mal im @pedalo Style tot gelegt, ick freue mir. Man bringt das Spaß wenn der Hefen läuft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Kommt da für den Schwamm ein Loch in die linke Haube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hab grad noch mal herumgeschmökert, im ersten beitrag, du bist auch im Velo Solex Social Club?! Coool! Im Übrigen würd ich aus dem Abstimmen gar nicht so eine Wissenschaft machen. Wenns da und dort mal zu fett ist stört mich das z.B. gar nicht, kann nach langem Vollgasgejodeln ganz fein sein, wenns unten rum bisserl fetter ist, wenn der Schieber zu geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb T5Rainer: Kommt da für den Schwamm ein Loch in die linke Haube? Heißt das bei Euch nicht Schwammel Nö, habe ich bei Bratwurst abgeschaut . Muss ja noch nicht den vollen Querschnitt haben zum saugen und liegt nur leicht an. Der PWK ist wimre kürzer und geht dann mit dem DL Knie welches jetzt leider nicht passt PWK wird noch einmal spannend vor 17 Minuten schrieb Scumandy: Hab grad noch mal herumgeschmökert, im ersten beitrag, du bist auch im Velo Solex Social Club?! Coool! Den kann ich jetzt mit dem SSC so garnicht deuten Zitat Im Übrigen würd ich aus dem Abstimmen gar nicht so eine Wissenschaft machen. Wenns da und dort mal zu fett ist stört mich das z.B. gar nicht, kann nach langem Vollgasgejodeln ganz fein sein, wenns unten rum bisserl fetter ist, wenn der Schieber zu geht. Ist viel zu fett und töttert bei 1/4-1/2 toral rum und wennsde mal flott aufziehst machts halt mmmöööööppppp Bearbeitet 1. April 2017 von insidedev Schwammel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Schwamm vs. Schwammerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 schaut eh recht kurz aus, geht sich ein DL200 Gummibalg da nichtmehr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 @Werner Amort, auf dem Dello ist der Kunststofftrichter mit total blödem Maß. Meine Gummis passen alle net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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