Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24h SRFM 2016 - 10. September 2016

Featured Replies

Geschrieben

TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen :drool: oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken :cheers: oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen oder zu guter Live Musik, wie die von „Easy Snappers“ (diesmal ganz bestimmt) zu tanzen :wheeeha: oder dem, mit namenhaften DiJays bestückten Nighter oder, oder, oder... und Zelten kann man bei uns, wie immer, auch!!! :thumbsup:

SRFM 24h 2016 - Flugblatt DIN A7.jpg

Auf jeden Fall findet das am 10.09.2016 statt. Von Zwölf bis Zwölf: 24h SRFM

WO?

Wie immer im Parkhaus Duisburg Meiderich
Bürgermeister – Pütz – Straße 123
D-47137 Duisburg

In diesem Sinne: Gang raus Bier rein!

Bearbeitet von Pipi Dampfente

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ik freu mir auch schon . besonders auf die easy snappers ,dat leckere bier,die netten leute und das leckere bier .

hoffe das das wetter mitspielt .ist ja nicht mehr lange hin

Geschrieben

Meiderich ist immer ne Reise wert! Das wird wieder ein Highlight :cheers::-D:wheeeha:

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hoffe ich bekomme nochmal den Urlaubstag durch.

War lange nicht mehr da.

:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hochschieb! Glück auf aus Essen, wir sehen uns vor Ort!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Noch eine Woche... wir freuen uns auf euch...:wheeeha:Let's do the SKA all day...!

Unbenannt.JPG

Geschrieben

5 Tage noch, ab jetzt wird runtergezählt. Stellt das Bier schonmal kalt :-)

Geschrieben

War gestern abend schon mal kurz da. Bierwagen und Smoker stehen schon, jetzt noch eben 2 Stunden arbeiten, Kindern abschieben und dann geht's los.

Geschrieben

Habe ich wohl gestern abend länger Ausgang genehmigt bekommt...

Geschrieben

Es war wie immer super bei euch.....viele alte Bekannte getroffen und nett gefeiert.

Und wie der Kölle schon sagt, ohne Orsoy kein Corsoy.......:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

❤ lichen Dank für 24h Spiel, Spass, Sonne & mehr! https://vimeo.com/185127505

1A Orga-Team, bezaubernde Begegnungen, schmucke Roller, abwechslungsreiche Mucke, kulinarische Highlights, RollerCorso ohne Orsoy :cool: aber mit Hafenrundfahrt, Heiratsantrag live und, und, und ... mehr geht nicht!

SuperSRFM24h!!! CU 2017 :*