Zum Inhalt springen

to29as

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

Leistungen von to29as

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. to29as

    to29as

  2. Servus, ich lege um das vordere Federbein ein dickes ABUS-Schloss und schließe es an ein Straßenschild o. Ä. Sonst habe ich ein Schild, das auf die Video-Überwachung hinweißt. Die hightech Videoanlage war natürlich schweine teuer... Grüße
  3. Thema: Blinker Vespa: PK 50 XL II Ist es richtig, wenn eine Blinkerlampe kaputt ist, dass die Anzeige im Cockpit dann auch nicht blinkt oder müsste das Cockpit den Blinker trotzdem anzeigen auch wenn nur ein Blinker blinkt? Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information