Zum Inhalt springen

PK 50 - ohne Blinker


Empfohlene Beiträge

Die Artikelbeschreibung ist falsch. V50/PV und PK Schlitzrohre sind nicht kompatibel, alleine schon deshalb nicht, weil die Sicke an der Beinschildkante bei PK genau andersrum ist, als bei älteren SFs.

 

Wie schon erwähnt, ist der originale PK S Kantenschutz aus Plastik neu kaum oder nur mit viel Geduld zu bekommen. Alternative wäre evtl. einen PK XL Kantenschutz zu kürzen, optisch dann halt fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen hat, geht auch der Kantenschutz von der PK XL

2013-09-02_14.55.40.thumb.jpg.af985095ee

 

Alternativ gibt es auch den Kantenschutz von der PX Lusso zum klipsen, muss man ein bisschen mit der Blechschere Kürzen und zweiteilen aber das ist ja kein Ding. Optik ist für mich ausreichend aber ich bin ja auch kein Nietenzähler. Der Kantenschutz passt wegen der Sicke auch umgedreht an die PK, da hab ich nur leider kein aktuelles Bild. Optik für mich auch vertretbar und dämpft deutlich merkbar die Vibrationen.

2013-04-30_18.22.46.thumb.jpg.4838ac473b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original ist silber oder schwarz, kein Chrom. Meine ETS und meine rote PK hatten original schwarze drauf.

 

Wenn es halbwegs original aussehen soll, dann würde ich den silbernen von der PX Lusso kaufen und drauf stecken.

 

 

PS: Chrom ist eigentlich nie orignal bei unseren karren (mal abgesehen von diversen wideframes bei denen das aus Rostschutzgründen chrom war, sitzbankbügeln und gepäckträgern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Chrom und Silver hatte ich da unter einen Hut gesteckt... Ist die frage ob die silbernen bei mir die originalen waren oder ob das bei dem PK S Sparmodell schwarze waren. Auf Bildern hab ich da bisher nur silber gesehen, aber versuche ich mal rauszufinden. 


Vielen Dank für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider auch der falsche, den hab ich schon probiert. Den Link hab ich gestern natürlich vergessen. Es geht dabei um einen der so silbernen Weichplastik-Kantenschutz als Meterware verkauft. Der hat innen eine Klebeschicht und hält an PKs super. Und das kostet glaub ich nur 2€ der Meter. Muss nur das Angebot wiederfinden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich ich dachte es sollte mal ein PK Nachbau von LML kommen . Gibt es die oder war das nur mal ein Entwurf? Sonst hätte man ja den Kantenschutz von der Kiste nehmen können wenn sich einer findet der das Zeug importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information