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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut so aus als wäre die polini Banane legt den Nachbarn doch zu laut.

Weiß jemand einen alternativen auspuff der leiser ist,trotzdem gut zum setup passt?

Geschrieben

Ori- Banane mit dickem Krümmer?

 

fahre das Setup mit normalem Krümmer und die kleine macht so auch ihre 90. fühlt sich aber etwas kastriert an, würde gerne mal den polini probieren.

 

Was wäre mit der sip- road Banane?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe den Motor jetzt draußen.

Ziemlich viel Benzin drinnen gewesen. Könnte das ganze Problem an einer nicht richtig schließenden membran liegen?

Geschrieben

Habe den Motor jetzt draußen.

Ziemlich viel Benzin drinnen gewesen. Könnte das ganze Problem an einer nicht richtig schließenden membran liegen?

 

was bedeutet drinnen? im kurbelgehäuse oder im getriebe? wieviel ist viel?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sodala, ich mal wieder.

Der Motor wurde komplett zerlegt und neu abgedichtet.

Setup

112 Malossi direkt

30 mrp ansaugstutzen

nd 65

hd 102

nadel ???

mischrohr Aqua 266

 Phbl 25

zündung repariert (pickup)

springt an, fährt auch .

leistungsloch zwischen Viertel und 3viertel Gas.

stirbt manchmal bei Vollgas aufreißen ab.

dreht alle Gänge außer den 4. aus. (2,86)

tipps?????

mfg

johannes

Geschrieben

Was läuft im Stand besser .

fettere ND?

lässt sich sich ja bisschen mehr einstellen , wenn nicht Nadel,runter hängen , die greift den 1/4 bis 3/4 Bereich ...

Geschrieben

Das ist ja beruhigend.

So ne 55 nd düse ist drinnen. Dreht wenn sie warm ist auch nicht mehr hoch.

Nur dieses sogenannten freirotzen ist extrem.

Eventuell kleineres mischrohr? Momentan aq 266.

Mfg

Geschrieben

So bin heute mal gefahren. Das rotzen ist fast weg wenn der Motor warm ist.

Zieht schön, bis auf den 4. Gang.

Wie weit kann man mit der quetschkante runter.

Fahre mit der 0,5mm kupfer kopfdichtung.

Qq liegt bei etwa 1,8mm.

Mfg

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  • Beiträge

    • Nö, ist es nicht. Denn wenn der Kicker nach dem antreten nicht wieder hoch kommen würde, würde wohl niemand los fahren   Und das testet man (zumindest mache ich das immer) eh direkt nach dem zusammensetzen der Motorhälften, ob am Kicker auch nix rastet. Da muss auch kein Zylinder  verbaut sein. Motor zu, Kicker x mal betätigen, ob der auch bloß immer wieder brav zurück kommt.
    • Seltsam....da bin ich wohl ne Ausnahme   Ich fahre meine Ü20 PS Motoren seit 1000den von km ohne sie zu schrotten. 
    • Ich habe eine 500er der mal vor ungefähr 4 Jahren neu Lackiert worden inkl. Säurebad. Hat der Vornesitzer ordentlich gemacht. Deutsche Papiere, TÜV wird gerade gemacht.   Meine Frau wollte unbedingt ein solches Gerät,  nur jetzt hat sie den Gefallen verloren.   Bilder anbei.   Tauschen würde ich gehen 2 Golf 1 Golf 3 Gti.   Gerne dann per WhatsApp.   Viele Grüße Michael 
    • Ich bin raus, es driftet in Disharmonie ab, das kann ich ab Donnerstags nicht mehr gut ab. Mr. Prehmium bleibt einfach bei seiner HighPerformance HighCost Lösung und bestückt den low budget DR mit Kopftempsensor und  AVGAS, fühlt sich gut, und alle anderen aus den dunklen Kellern mit Brikettöfen fahren die 1989 montierten DR einfach die nächsten 10.000 weiter wie gehabt. Kann ja nicht so falsch sein, das funktioniert inzwischen fast 30 Jahre ohne Voodoo, und ganz früher sogar mit dem Hammer montiert.    Nur Fliegen ist schöner 😂 Und wenn der Roller dann nach der ganzen Theorie auch noch gefahren wird, dann schafft man ne Tankfüllung vor Ablauf der 3 monatigen Garantie auch regelmäßig. Wie viele Tage garantieren die Tankstellen eigentlich genau? Ich frage, weil vor Inbetriebnahme nach Winter ja der Februar liegt, und da ist mir die Varianz der 3 Monate zu groß, nicht, dass ich da sehenden Auges in ein schwerwiegendes Problem laufe, und nachher wieder von @dirkdiggler beschimpft werde, weil ich es doch hätte wissen müssen! 
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