Zum Inhalt springen

Vykal

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vykal

  1. Das lustige ist, so typische falschluft symptome waren gar nicht vorhanden. Ja der vergaser hat sich nicht ordentlich einstellen lassen und die Leistung hat gefehlt. Jetzt bin ich aber schon beim nächsten Projekt: 136 malossi alt. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  2. Hat keiner was dazu zu sagen? Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  3. Naja schon. Aber bei der Sichtkontrolle von außen konnte ich nichts feststellen. Erst beim letzten motorspalten als ich die zgp ab geschraubt habe, sa ich am Steg wo dir zgp aufliegt eine dunkle stelle, als ob etwas reiben würde. Als der zylinder ab war hab ich innen gesehen das sich der Kleber ganz wenig bewegen lässt. Hat wohl wie eine membran gearbeitet. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  4. Das Problem war der durchgefräste überströmer, wo sich die klebung gelöst hat. Was aber nicht wirklich zu erkennen war. Jetzt geschweißt. Muss sagen ist gut zu fahren, immerhin schon mehr als 300km. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  5. Heute einige Bremstrommeln mit Riefen wieder fit gemacht.
  6. Sie läuft, juhu Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  7. Die 3.00 übersetzung war sicher nicht verkehrt. Lg Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  8. So, ich habe den Motor nochmal gespalten Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  9. Hab mal ne Frage, beim neuen kolben sind die cvf Fenster zu?
  10. Hab anscheinend die falschen ringe verbaut. Nämlich Kolbenringe und keine kompressionsringe.
  11. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kompression
  12. Ja stimmt entschuldigt diesen schweren Fehler.
  13. Naja zylinder habe ich gebraucht erstanden. Ist so ca 15 Jahre alt, muss nochmal auf die Prägung schauen. Kann mich jetzt nicht genau erinnern. Aber klingt ja logisch, nachdem ich die Qk um 0,5mm verkleinert habe, stellte ich keine mehrleistung fest. Das spricht eigentlich dafür, dass sich die kompression nicht erhöht hat. Der Kicker geht auch ziemlich leicht, habe aber auch keinen Vergleich, noch nie einen 112 getreten. Ich werde den zylinder aber bei mir in der Arbeit im messraum vermessen. 1. Üm ist bestellt. Wird in einer fachwerkstätte auf Üm gebracht. Mfg Ihr hört von mir.
  14. Zylinder ausgelutscht, statt 57,5 gute 57,7 und nicht 100% rund.
  15. Kann sein dass der vergaser unten zu fett ist und dadurch Drehmoment fehlt?
  16. Wo bekomme ich dann die fehlende Leistung her? Hp4?
  17. Habe nochmal den zylinder gezogen, die Laufbahn schaut etwas glasig aus. Reicht es mit etwas Schleifpapier auf zu rauhen oder ist dabei die Gefahr zu groß daß man oval wird. Mfg
  18. Hab schon alles durch, zündzeitpunkt, vergaser rauf und runter Düsen, quetschkante usw.
  19. Dickere Plättchen für die membran? Was gibt's übern ut zum diskutieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information