Zum Inhalt springen

PK mit 75formula mazzwelle lief, jetzt nicht mehr!


Empfohlene Beiträge

Das Setup bitte.

Keine Ahnung mehr, alles was so rumlag.

Parma, so ein nachgefrästen Motorblock, verstärkte Kupplung mit Gehäusespacer, RW, Gaser weiß ich nicht mehr: 30?? Membran... Nächste Idee wäre 12" Räder. Musste schon aber weit fahren um in etwa es Eingetragen zu bekommen (was drin steht ist nix mit Herstellerbezeichnung außer Auspuff) Auspuff Zirri-Eigennachbau (mach ich nie wieder das Blechpuzzle!!)

Edit:Gaser: Miku 35er (was Edith alles weis)

Bearbeitet von Piti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf Reserve geschaltet ? Oder warum läuft sie wieder?

Wasser gegen Benzin getauscht ;-)

'Nee neue Zündkerze hatte Widerstand (w4 sollte keinen haben), dabei war sie erst 280 km alt.

Gebe Sie zurück.

Düse jetzt 70 drin.

Heute mittag: Sound macht glücklich, 77er "Parma" um den Block gefahren und 'ne Vespa GT250 verbrettert.

;-);-);-)

Bearbeitet von Piti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche vielleicht nächstes Jahr mit Fachschulehrer eine Einspritzer zu Plänen.

Bauen mit Firma Spritsparracer. Schwalbe Reifen und Laufräder haben die schon von mir geliefert/ gebaut bekommen.

Schau'mer mal, wie Franz sagt!

Geht nicht, sind 4takter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, geh wo anders spielen...

Bis schon ein Held, steht daß auch in deinen Ausweis?

Sagt schon dein Profilbildung: Großer Schnabel.

Ich dachte hier sind alle gleichgesinnte, freundliche Vespafahrerund keine Spakos.

Bearbeitet von Piti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis schon ein Held, steht daß auch in deinen Ausweis?

Sagt schon dein Profilbildung: Großer Schnabel.

Ich dachte hier sind alle gleichgesinnte, freundliche Vespafahrerund keine Spakos.

Weiß nicht was meine Profilbildung sagt, gebildet bin ich jedenfalls, zumindest bilde ich mir meine Bildung nicht ein.

Und der Hinweis mit dem Spielen sollte aussagen, dass, wie andere schon bemerkten, dein Wichtiggetue zu deiner Mörderkiste halt im krassen Gegensatz zu deinen Aussagen/Fragen/"Fachausdrücken" am Anfang des Topics stehen und daher als Witz zu betrachten sind. Klar, Vespafahrer halten zusammen etc, damit mein ich aber keine BeigeV50-brauneSitzbank-PfuschResto- oder PlastomatikisbesseralsEuresAgenturAffen oder Wichtigtuer.

Bearbeitet von uLuxx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis schon ein Held, steht daß auch in deinen Ausweis?

Sagt schon dein Profilbildung: Großer Schnabel.

Ich dachte hier sind alle gleichgesinnte, freundliche Vespafahrerund keine Spakos.

 

:laugh: eigentlich finde ich es erfrischend, dass du kein blatt vor den mund nimmst. aber nur eigentlich. ich habe mich noch nie in diesem forum dazu hinreißen lassen, jemanden direkt oder indirekt zu beleidigen. ich befürchte, ich verliere nun meine unschuld. DU SPACKO :laugh:

 

p.s.: wenn das ein zweitaccount zur belustigung der allgemeinheit ist, ziehe ich meinen hut vor dir

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis schon ein Held, steht daß auch in deinen Ausweis?

Sagt schon dein Profilbildung: Großer Schnabel.

Ich dachte hier sind alle gleichgesinnte, freundliche Vespafahrerund keine Spakos.

Ursprünglich stand da als zweite Zeile "Wieviel Prozent hast Du denn?", wohl als Anspielung auf einen Behindertenausweis. Leider nicht rechtzeitig zitiert. Kalte Füße bekommen, Pipi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: eigentlich finde ich es erfrischend, dass du kein blatt vor den mund nimmst. aber nur eigentlich. ich habe mich noch nie in diesem forum dazu hinreißen lassen, jemanden direkt oder indirekt zu beleidigen. ich befürchte, ich verliere nun meine unschuld. DU SPACKO :laugh:

p.s.: wenn das ein zweitaccount zur belustigung der allgemeinheit ist, ziehe ich meinen hut vor dir

SPACKO falsch geschrieben haha!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich stand da als zweite Zeile "Wieviel Prozent hast Du denn?", wohl als Anspielung auf einen Behindertenausweis. Leider nicht rechtzeitig zitiert. Kalte Füße bekommen, Pipi?

Hallo, pommelteus! Nein, dachte nur nachher wirft er seine Vespa weg, wär ja schade. Und nein kein Ausweis sondern Ahnungslosigkeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was meine Profilbildung sagt, gebildet bin ich jedenfalls, zumindest bilde ich mir meine Bildung nicht ein.

Und der Hinweis mit dem Spielen sollte aussagen, dass, wie andere schon bemerkten, dein Wichtiggetue zu deiner Mörderkiste halt im krassen Gegensatz zu deinen Aussagen/Fragen/"Fachausdrücken" am Anfang des Topics stehen und daher als Witz zu betrachten sind. Klar, Vespafahrer halten zusammen etc, damit mein ich aber keine BeigeV50-brauneSitzbank-PfuschResto- oder PlastomatikisbesseralsEuresAgenturAffen oder Wichtigtuer.

Keine Mörder Kiste in Beige ( Meine ist Original Weiß), Pfusch gibt auch nicht und habe nie behauptet "besseralsandereblabla", habe nur lediglich meinen Spaß an dem Tag mitteilen wollen, deshalb, dein " wichtiggetue" passt nicht.

Die Fragen waren extra nicht " Technikspiessermässigachwasbinichtoll" geschrieben.Es sollte jeder verstehen und helfen können, sonst nix. Zickigsein lassen und lieber gemeinsam über Vespas erfreuen.

Bearbeitet von Piti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information