Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
On 19/08/2016 at 3:10 PM, Champ said:

 

 

Oder soll ich wieder meinen lange verschollen geglaubten Zwillingsbruder schicken?

 

IMG-20160817-WA0001.jpg

Wir nehmen Euch beide!

 

  • Antworten 202
  • views 26,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen!!! Vielen Dank für den für mich perfekten RUN, total nette Leute kennen gelernt und einige bekannte Gesichter getroffen.... Wenn es sich wied

  • na da schauen wir mal was sich da machen lässt Letztes Jahr waren wir auf der Durchreise Richtung Mersea auch kurz beim Schorem in Rotterdam um uns die Gesichtsbehaarung wegmachem zu lassen......

  • heuer geht es nach Holland!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
On 18/08/2016 at 6:58 PM, SB-Sauger said:

Haben die Niederländer eigentlich eine allgemeine Gurtpflicht für einspurige Kraftfahrzeuge wie Motorräder, Mopeds und Motorroller eingeführt und wie hoch sind die Strafen?

 

 

Nein, die haben jetzt die außerordentliche Gurtpflicht eingeführt und zwar nur und ausschließlich für Glattrasierte. Deshalb haben wir Euch vorsorglich auf die Schnurrbartpflicht am Samstag in Venlo hingewiesen, damit da nichts schiefgeht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Spiritof84:

Wir nehmen Euch beide!

 

 

Aber ohne den Kerl!

 

Geschrieben

gestern gabs beim spitzbuamrun eine abschlussbesprechung und ein trainigslager in der K8.... ;-):cheers:

wir sind fit für venlo... und freuen uns schon riesig!!!!!:wheeeha::inlove:

Geschrieben
  • Autor
14 hours ago, TU ES!!! said:

gestern gabs beim spitzbuamrun eine abschlussbesprechung und ein trainigslager in der K8.... ;-):cheers:

wir sind fit für venlo... und freuen uns schon riesig!!!!!:wheeeha::inlove:

 

Und wir freuen uns RIESIG auf Euch! Habt eine gute Fahrt und wir sehen uns Donnerstag (?) oder soätestens Freitag am Tresen :cheers:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Spiritof84:

 

Und wir freuen uns RIESIG auf Euch! Habt eine gute Fahrt und wir sehen uns Donnerstag (?) oder soätestens Freitag am Tresen :cheers:

Wohl eher Samstag. Fahre ne Minderleistungsfuffi ;-)...muss Freitag noch bis17.30 an die Schüppe und dann noch rund 160 Kilometer abreißen.

Komme über Weeze, ab wo ist denn da was mit Run Schildern Ausgeschildert ?

 

Lg Micha

Geschrieben
  • Autor
1 hour ago, DaMicha78W said:

Wohl eher Samstag. Fahre ne Minderleistungsfuffi ;-)...muss Freitag noch bis17.30 an die Schüppe und dann noch rund 160 Kilometer abreißen.

Komme über Weeze, ab wo ist denn da was mit Run Schildern Ausgeschildert ?

 

Lg Micha

 

Moin Micha,

 

Hauptsache dabei! Ausgeschildert ist das ab der Autobahnabfahrt in Sevenum, da von dort eigentlich so gut wie alle kommen. Scheint aber einfach zu erreichen sein von Weeze, nur 45 km entfernt. Nach Einreise in die Niederlande (Well) die N271 und dann die N270 nehmen, Durch Venray. Dann N553. Dann N277, in die Peelstraat und rechts in den Schorvenweg. Adresse:   Schorvenweg 1, NL- 5976 PJ Kronenberg.

Bis Samstag dann!

Geschrieben

Vorhersage für Samstag...nachts  22 °C ...:gsf_tumbleweed:..... tagsüber  33 °C ⛱

 

Die "Warm up Party" am Donnerstag scheint jetzt schon zu wirken......

Bearbeitet von SB-Sauger

Geschrieben

So, gerade aus Holland zurück......Schlüpfer waschen und ab nach Holland.....:cheers:

Auf Grund der Wetterlage lasse ich jetzt doch lieber nicht wachsen.....:satisfied:

Geschrieben
Am 18.8.2016 um 17:55 schrieb Spiritof84:

 Theoretisch ja, aber "unser " Belgier nicht.

:crybaby:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb graue Maus:

So, gerade aus Holland zurück......Schlüpfer waschen und ab nach Holland.....:cheers:

Auf Grund der Wetterlage lasse ich jetzt doch lieber nicht wachsen.....:satisfied:

Was nicht "wachsen" auf Grund der Wetterlage ????

 

Die oldschool Wachsjacke, weil es nicht regnen soll.......:muah:....was soll in drei Tagen noch "wachsen".......da ist wohl kleben angesagt bei dem Wetter........

Geschrieben

Ich wollte mit Schnorrbart  anreisen ähnlich einer russischen Kugelstoßerin.......habe es mir dann noch mal überlegt...:sigh:

Geschrieben
  • Autor

Wir haben auch noch ein paar Schnurrbärte da für Gesichtsbehaarungsverweigerer :-)

Geschrieben
  • Autor

Soulflat DJ @ Venlo (26.-28. August)

Champ von Soulflat ist einer der deutschen Rally DJ-Veteranen und wird wieder im Main Niter auflegen, also freut Euch auf gute Klassiker sowie auch auf seltene aber tanzbare Northern, R’n’B und Ska Tunes.

Champvenlo.jpg

 

Geschrieben

Crossrace, Grasbahn track:

 

Irgendwelche  Veränderung möglich??? letzte Seite Post: 24.08.2016 letzter um 00.05 Uhr.

 

??? Dear Veranstalter...

Geschrieben

 

Bald gehts los - die Vorfreude ist groß - der Durst riesig & die Rotzbremse wird immer dichter :-D

:cheers:

Beste Grüße & bis Freitag am Tresen!

Geschrieben

so alles gepackt, morgen am frühen nachmittag geht es los :wheeeha:

sehen uns am freitag am rungelände:cheers::cheers::cheers:

ps.: das bärtchen wird morgen noch verfeinert;-)

Geschrieben

Roller läuft, noch einmal schlafen,

ich bin heiß wie Frittenfett:wheeeha:

Geschrieben

Noch nichts gepackt, nichts vorbereitet, heute noch einen vollen Tag arbeiten, aber heute Abend geht's trotzdem los :whistling:

Geschrieben

Ich muss heute noch mein Gayfährt komplett zusammen schustern...das wird schon. Immer diese Panik:-D:cheers:

Geschrieben

Yippie...noch einmal schlafen...

 

Chef war auch gnadig...morgen 14 uhr Feierabend.

 

Abfahrt gg 15.30 in Lünen..

Wenn also jemand aus Dortmund oder näherer Umgebung kommt und mit fahren möchte....pn an mich.

 

Geht über Land...da ne fuffi

Geschrieben

Morgen nach dem Frühstück gehts los.....wir wollen Venlo ja richtig genießen

 

Ich hätte dann gerne ein Scooters Shirt und einmal den Bart zum kleben...:-D

Geschrieben

...die ersten Zwischenstopp vor Venlo Übernachtungsgäste zum Warmup entlassen........noch nichts gepackt, wie immer......morgen dann die Strecke in einem Rutsch durchfahren...Roller ist entsprechend ausgerüstet*........für die 45,00 KM ohne Verfahren ;-)

 

Bringe eigenen Bart mit!

 

 

*= zusammengeschraubt von meinem Schrauber meines Vetrauens "Champ von Soulflat" ( Northern Soul Family Mitglied )

Bearbeitet von SB-Sauger

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb joera1946:

Ich guck morgen wo das öl herkommt, dann fahr ich:wacko:

Na da bin ich ja mal gespannt...

 

Sehen uns abends am Tresen....

Geschrieben

Was soll diese ausschließlich unterirdisch schlechte Techno Musik auf einem Run?

 

I hate it!!!

 

Ich fahr auf einen Run, um nette Leute zu treffen und Soul zu hören und NICHT mir den GANZEN Abend meine Ohren mit Techno volldröhnen zu lassen.

Da kann ich dann auch auf einen Rave fahren und NICHT auf ein Rollertreffen!!!:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.