King Alrik Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Sodala , da es heute den ersten Tag wieder schön bei uns ist und ich auch keine Überstunden machen muß , habe ich mich wieder meiner Lamy zugewandt .Fahre jetzt ohne Lufi mit einer 48ND und einer 122HD . Unten herum geht sie mal zum fahren , beim hochdrehen ist sie immer noch zu fett . Ach ja , als ich sie dann in der 3ten ein wenig aufgezogen habe und dann das Gas langsam wieder weggenommen habe ist sie ausgegangen , ist aber gleich wieder ( beim rollen ) angesprungen ?Hat schon mal werd einen 28er für den 175er Stage 4 bedüst und hat vielleicht auch noch das Setup ( mit Resoauspuff ) ? Bearbeitet 15. Mai 2004 von King Alrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 28er gaser mit x2 nadel 112hd mit ramair ohne mit 115 er,das mit pm puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Super , Danke , habe auch einen PM . Weist Du vielleicht noch Deine ND ? :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 reicht bei nem 175er s4 eigentlich auch der orginalhahn oder brauchts nen fastflow*blödfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 nö, brauchst auch einen fast-flow. bei mir war das zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Beim 26er Gaser mit 130er HD braucht"s bei mir noch keinen Fastflowtap.Aber vielleicht ist das spanische Serviettenrohr ja auch freigiebiger als das italienische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Da mein orig. Hahn defekt war habe ich auch einen Fast Flow eingebaut ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 dann werde ich wohl auch einen Großlochhahn einbauenum mir noch ne fehlerquelle zu beseitigen@lummi hättest du oder der marco noch einen lagernd???wenn ja könntet ihr mir den nach Stockach mitbringendann kauf ich den euch ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Schließe mich mal sicherheitshalber beim Amort Werner an. Auch will! Also bitte großer Hahn-Ausverkauf in Spackach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) @werner und rainer: mal sehen was ich finde, habe noch einen gebrauchten und frage den marco auch noch mal. bringe mit was ich finde Bearbeitet 20. Mai 2004 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 weit ists nimmar :love: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @ Werner Amort:Du hättest mal den Fremdzylinder (T5) von Deiner Werkbank (unter dem schweren Lüfterrad) auf Dein Lammy-Gayhäuse schrauben sollen. Das wär mal ein vielversprechendes Konzept. Die gayfalzte Blechbirne wird aber auch so ordentlich scheppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 das ist doch 'n Fresco UTT oder? :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Stimmt ein Fresco aus Vorarlberg so geh jetzt schrauben will das ding heulen höhren Bearbeitet 2. Juni 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 sohab jetzt fertiggschraubtalten motor rausund rein mit den 175erder karren lief sogar allerdings viel zu fett in allen bereichen warte noch auf das bestellt säckchen voller düsen :wasntme: und dann kanns losgehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi-special Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 sohab jetzt fertiggschraubtund dann kanns losgehen....oldschool-alarm!! -auch in hiesigen breitenjockeys 175er an chromösem mikeck vor blattgold-reuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 sehr geil so gäfällt das :love: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 so war heute an den düsen tätigbin jetzt bei hauptdüse 112 un immer noch zu fett schätze ich werde wohl bei 110 oder 108 landenmal schaunauf nem 25er phb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Welche ND hast Du denn jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) 55 scheint aber noch ein klein wenig zu fett zu seinmischrohr ist aq264nadel ist eine d29 und hängen tut sie in der 2ten rast von unten also fast ganz oben ( :plemplem: ) auf einem 50er schieber110er hd ist immer nocht zu fett gehe jetzt eine 108er einbauen... Bearbeitet 26. Juni 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Habe beim 28er ne 48ND drinnen und die ist zu fett . Geht bei Leerlauf nach kurzer zeit aus . Da ich ja jetzt das Problem mit der vorderen Bremse habe kann ich leider nicht weiter ausprobieren . Habe mal vorab eine 118 HD und eine 45ND reingeschraubt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 nein meiner hält das standgas schon mit der 55erso ist es ja nicht nur leicht zu Fett halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) mir ist grat aufgfallenich habe zwar standgas jedoch nur wenn ich den gaszug leicht spanne(jetzt 50er ND) allein mit der standgasschraube bring ich den schieber nicht soweit hoch und was sagt mir das???soll ich eine 45er nd probieren??? oder ist das zu riskant??aber mein eigentlcihes problem ist mein ansauggeräuschdas ist ja mal echt schlimm :puke: ich fahre einen RamAirFilter auf men Gummibalggibs da keine möglichkeit das irgentwie zu dämpfen??? so kann ich ja nichtmer in die Stadt trauen :wasntme: der Auspuff ist inziwschen halbwegs leise...PS der Motor läuft inzwischen sehr geil :love: :love: :love: langsam kommt er in bereiche wo mein ohneDämpferFahrwerk gefährlich wird und das geilste der Zylinder wird nichtmal heißnach der halbstündigen bergstraßenheiztour war die Zylinderabdeckung nichtmal heiß edit mein jetztiges vergasersetup:25er PHB108er HDAQ264 MischerD29 hängt ganz oben50er Schieberund RamAirFIlter Bearbeitet 26. Juni 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 normal würde ich sagen nimm mal einen anderen schieber, aber der 50er iss hat ja schon einen ordentlichen cutaway. kannst du zum testen mal einen 60er kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 danke für den tipich probier jetzt mal eine 45 ndvieleicht hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie schnell bist denn schon unterwegs gewesen ? Baue meinen Block gleich auf die großen Silentblöcke um , hatte beim testen auch schon Ameisen in den Händen !! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) stimmt langsam wird mein ohne dämpfer fahrwerk gefährlichhab auch die großen silentblocks drinnennaja bin gestern Landstraße gefahrenpu wie schnell keine ahnung der zeiger verschwindet hinter der abdeckung irgenwo bzw schlägt nurmer wild umadum naja keine ahnung ich hab eine orginale LI 150 übersetzung und die dreht er locker aus...er würde auch noch längere ziehen aber für die alpen ist das schon ok somuss mal nen digitacho montieren...keine ahnung 105 könntens schon gewesen seinnoch eine abstimmungsfragezur nadel:wie stimme ich die nadel abbis jetzt (nadel ganz oben)war so wenns leicht bergauf ging wollgas und der motor beschleunigt sauber nach obenwenn ich dan wärend den beschleunigen ein bisschen vom gas ging, sprotzte er leicht rumhabe jetzt die nadel eine positzion tiefer gehäng und jetzt sprotzt nichts mehr...also passt das so???oder gibs bessere methoden???und wichtigdas ansauggeräusch muss noch leiser werden so geht das nicht Bearbeitet 27. Juni 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Das mit der Nadel sollte so richtig sein ! Ich bin ohne Lufi gefahren , Geräusch war für mich nicht so schlimm . Vielleicht solltest Du mit der orig. Box fahren und dort den Ramair hineibauen !?! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Wegen den Ansauggeräusch:ich dachte ich nehm eine orginal filterboxden oginal filter lass ich weg eh klarund dann fräs ich ein loch durchmesser 55 auf in die rechte seite unten hinein dort schweise ich dann einen 90° Bogen rein der innen nach oben schaut und noch 2 cm oder so gerade rechts aus und dort wird der ramair festgeklemmtdas müsste doch funktionierenund halbwegs dämmenund die karre wär dann sogar einRECHTSansauger harr harrich hoffe verständlichPs: an die anoracksmeine orginalbox bleibt natürlich davon verschont ich hab da schon eine Experimentierbox da liegen die nicht schad ist Bearbeitet 27. Juni 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Der Filter sollte innen sein , sonst hast Du vielleicht ja wieder das laute Ansauggeräusch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden