Zum Inhalt springen

Megadella XL


Empfohlene Beiträge

Yesterday I tried the muffler, what about ... a real bomb ... the result was that the muffler is perfect for this engine wheel hard to 9000rpm with a high torque.

 

I will talk about the test bench knowing what values we are talking about but I think it is my goal to get to 30hp is reached.

 

the sound is higher than normal but is not annoying and in any case is less than the noise produced by the reed valve intake.

 

I will soon be posting a video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

හේයි, අපි දැන් පළ කිරීමට ඔහුගේ ම භාෂාව එක් එක් පටන් ගෙන ඇත? ජර්මානු හා ඉංග්රීසි ඉදිරිපත් නැහැ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter uns Italienern - wenn Du keine richtige Leistungskurve zeigst, glaubt Dir hier keiner was.

Wann ist es möglich, eine zu sehen?

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D Quando è possibile a vedere uno?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben mit Damiano telefonisch besprochen, er hat mir gesagt dass das ding  richtig gut geht, schiebt von unten wie eine LTH box und wo er aufhört (bai ca. 7000 umd.) die neue box noch ein stärker kick hat bis ca. 9000 umd., also der perfekte Auspuff (box) für der malossi membran, diese woche  soll auch ein prüfstandlauf geben, er meint dass nicht auszuschließen ist das der Auspuff auch für DS motoren gut funktioniert, das wird er auch demnächst probieren.

Gut gemacht Damiano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D  Quando è possibile a vedere uno? 

 

Maybe you did not read too well because in your eyes the coppainfaccia of 26 May :-D . But I wrote that soon execute a launch at the counter to measure the actual power to the wheel.
 
I'm not a chatterer, you will in a few days the graph. :cheers:
Bearbeitet von pk_damiano_4hp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

after megadella XL comes XXL

 

12246740_1254355821246181_10172061175562

 

12294755_721384404628986_712242037080209

 

12308240_721384407962319_748618154668976

 

12294845_721384391295654_587090195863871

 

12308487_721384451295648_208877913823952

 

as far as I'm waiting for the test bench, let me know when I can go to test vespa. Unfortunately my vehicle is too short and must build me a adapter to make sure that the wheel touches the roller; There will be wait next week.

Bearbeitet von pk_damiano_4hp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information