Zum Inhalt springen

Sip Performance Alt vibriert.


Frewilli

Empfohlene Beiträge

Moin.Ich fahre den Edelstahl Performance auf Malossi 210,57 Pinase,28 Mukuni auf Da: 70 kmh fängt d Karre altenPinascoMukunicakmhrk an zu vibrieren. Das Nervt.Habe den Krümmerner SchelleSchelleSchelletzen montiert.Dann mal mit einem Sip Road 2.0 getauscht und das vibrieren war weg. Woran kann es liegen?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Ich fahre den Edelstahl Performance auf Malossi 210,57 Pinase,28 Mukuni auf Da: 70 kmh fängt d Karre altenPinascoMukunicakmhrk an zu vibrieren. Das Nervt.Habe den Krümmerner SchelleSchelleSchelletzen montiert.Dann mal mit einem Sip Road 2.0 getauscht und das vibrieren war weg. Woran kann es liegen?

 

 

Habe Lust. Also:

 

Die Umtausch von Malossi Stahl schwing Pinase 210,57 bis: 70 kmh beginnt Hügel von alten Pinasco Mukunica kmhrk auf. Krümmerner Schelle Schelletzen MONTIERT Sobald. Dann Nerv. mit einem Schluck Strecke 2.0 und Vibrator glücklich Leistung Habe 28 Mukuni Schelle. 

 

Das passiert ja bekanntlich oft bei dieser Kombination. Hatten wir schon; bitte die Suche mal benutzen.

 

 

Ups, ist mir aber auch leider etwas durcheinander geraten. Sorry dafür. Hatte aber keine Lust zur Korrektur.

Bearbeitet von t4.
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab Recht Jungs. Dumm gelaufen.Also nochmal: Malle 210,57 mm Pinasco Welle,Mikuni TM 28 auf Drehschieber.Sip Performance mit Schelle am Stutzen befestigt. Vibriert ab ca:70 kmh.Mit Sip Road ist es Ruhig.Werd mal die Schelle gegen Federn tauschen.Danke :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddi Feddi Federstrn sind besser an die Auslaassen lassen Auslaatzen, weil wegen der schwingend schwingsten Jürgen Hingsten Befestigungsten an der Schwinge Schwingsten Schwingnäkksten ...

Am besten bestendsten aber einer Viton Fickton Ficktonsten dranbrazzelsten und federnd federnsten mit Fedesterdtern hängestens befäääästigen. Ist dann halt dicht dichter am dichtesten Dichter Göthe Lyrik Prosa rosa Kuh muuh muuh ...

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddi Feddi Federstrn sind besser an die Auslaassen lassen Auslaatzen, weil wegen der schwingend schwingsten Jürgen Hingsten Befestigungsten an der Schwinge Schwingsten Schwingnäkksten ...

Am besten bestendsten aber einer Viton Fickton Ficktonsten dranbrazzelsten und federnd federnsten mit Fedesterdtern hängestens befäääästigen. Ist dann halt dicht dichter am dichtesten Dichter Göthe Lyrik Prosa rosa Kuh muuh muuh ...

Sorry für fri Verspäten zitat, war noch ausllatzen: :wheeeha::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information