Zum Inhalt springen

Gummiteile identifizieren...


SebastianM

Empfohlene Beiträge

5 - Zündschloss Lusso

11 - Vergaseldeckel SI

8 - Hinterbremse Rahmen Ausgang

6 - Benzinhahn Ausgang Rahmen

2, 3, 4 - Motorseite Ausgang für Schläuche.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch  das komplettset für lf aus irgendeinem  shop ( wenn ich das richtig deute ) , welches ja möglichst alle modellvarianten abdecken soll, oder ?

 

ich hatte das vor 2 jahren auch mal bestellt und muss sagen ganz ganz miese qualität - ich hab tatsächlich fast alles davon entsorgt und die sachen einzeln von piaggio oder oem genommen - was zwar um ein vielfaches teuerer war, aber diese zum teil schon plastikartig harten sachen sind mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.a. bei louis haben sie die nicht schrumpfenden schrumpfschläuche in der regel auf lager. mit glück auch im kfz-teilehandel. wenn da nur so  1,5 penislängen benötigt werden, kann ich das ksotenlos stiften, ich habe alle bei louis verfügbaren stärken da.

 

es funktioniert aber auch schrumpfender schrumpfschlauch an der stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Vespa kniend kommt oben 4 nach oben zeigend (Gas, Choke, Strom) und in das untere 2 nach hinten zeigend (Benzin).

Die Gummitülle für die Schaltzüge ist OK, aber die Züge sind normalerweise in einer Schutzhülle (ein Art Schrumpfschlauch, der nicht schrumpft).

a.JPG

... Bin ja Verfechter der Verlegung der Schatzüge hinter dem Krümmer und nicht davor ... wird aber seit PX anders gehandhabt, meine ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information