Zum Inhalt springen

50 Jahre Super Sprint am 15.08.2015 in Ingolstadt


Eisi

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des kleinen Schmalrahmens,

 

am 15.08.2015 feiern wir mit Euch das 50 jährige Bestehen des wohl am meisten polarisierendem Vespa Rollers aller Zeiten.

 

Alles Infos, Anmeldung und Hintergründe findet Ihr auf folgender Homepage:

 

www.50JahreSuperSprint.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

So liebe Freunde der schmalen Schmalrahmen, es sind noch knappe 14 Tage bis zum Jubiläumstreffen und die Embleme sind eingetroffen :inlove:

 

Gold für die 90er

und

silber/chrom für die 50er

 

Das ganze wurde extra aus Plastik gefertigt und bereits so gegossen, dass das SS-Beinschild sich exakt an das Emblem ranbiegt ;-)

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte einfach auf www.50JahreSuperSprint.com klicken und das Anmeldeformular ausfüllen!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

post-8510-0-04796700-1438590431_thumb.jp

 

post-8510-0-48062200-1438590432_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man dieses Treffen besucht sollte man sich vielleicht dieses Topic durchlesen:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/127904-rollerfabrik-ingolstadt/?hl=%2Brollerfabrik#entry1068176018

 

Denn bei eventuell auftretenden Schäden an den Fahrzeugen der Besucher wird eine Schadensregulierung mit den Organisatoren, Rollerfabrik "schwierig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, was das jetzt hier soll weiß ich ehrlich gesagt nicht..... :-(

 

Die Rollerfabrik ist weder Organisator, noch Veranstalter des Treffens.....wenn du also persönliche Probleme mit den Jungs hast, dann klär das bitte woanders, mit welchen Mitteln auch immer!

 

Dass das Treffen abgesichert ist, dürfte jedem klar sein!

Bearbeitet von Eisi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Treffen...war das schönste und coolste was ich bisher gesehen habe, sei es wegen der Fahrzeuge, der Location oder dem sehr guten Essen.

Das Allerbeste aber waren die Besucher selbst, die zu dieser einmaligen entspannten und Tollen Atmosphäre beigetragen haben!

Wir haben uns einfach selbst gefeiert und den Tag und den Abend in vollen Zügen genossen!!! Dieses Treffen wird mir ewig in Erinnerung bleiben und ich bin froh dabeigewesen zu sein!

Als mitorganisator freue ich mich auch besonders, dass ich meinen Teil zum Gelingen dieses einmaligen Events beitragen durfte.

Bearbeitet von massi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts auf jetzt mit der Schwärmerei, sonst :repuke:  ich noch mehr ab, weil ich gesundheitlich verhindert war!

 

Dennoch:

Ein Hoch auf die Veranstalter, Teilnehmer und Sonstige, die das Treffen zu einem Heileit machten...

Bearbeitet von huaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information