Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu!

Featured Replies

Geschrieben

vermutlich die Beste

so kann man das ohne Übertreibung wohl sagen, ein tolles Angebot zu einem fairen Preis.

Was mich interessiert ist, wie die BESTE die Zeit von 1979 bis heute so jungfräulich überstanden hat,

gibt´s eine Geschichte dazu ?

Bearbeitet von Markus1

Geschrieben

hab eine ähnlich gute mit weniger KM aber auch weniger zeitgenössischem Zubehör

zum exact gleichen Preis verkauft

Rita

hübsches Teil

Geschrieben

wurde die seit 2001 überhaupt bewegt und falls ja, wann denn das letzte Mal?

Geschrieben

Top Fahrzeug, preis ist mehr als fair!

na ja, andere würden auch sagen "sportlich". 

Geschrieben
  • Autor

läuft bestens, alles funktioniert auch die Blinker,

wurde 2-3 mal im Jahr für Vespa-Treffen aus dem Wohnzimmer geholt und gefahren, letztes mal im September 2014.

Inspektion würde ich vor einem Verkauf beim örtlichen Vespa-Spezi machen lassen.

Geschrieben

Echt super schönes Teil!

Würde man für diesen Preis auch eine Giallo Cromo in diesem Zustand bekommen? 

Geschrieben

Ist die komplett in O-Lack ?

Gruss Maik

Geschrieben

na ja, andere würden auch sagen "sportlich". 

Ist das nicht auch zur Zeit so eine Sache, die hier des öfteren diskutiert wurde?!

Die Preisexplosion bei der V50, bzw. die Vorstellung, dass der Verkaufspreis vierstellig mit 2 beginnend, anzufangen hat?!

Geschrieben

wenns komplett Olack ist, finde ich den Preis angemessen ! 

Geschrieben

die könnten wir direkt in mein büro transportieren :-D wenn es keine spezial wäre

ansonsten top teil!

gruss

M

Geschrieben

verstehe immer diesen Hype um die Rundlichter nicht. Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde die Spezials fast schöner...

Geschrieben

verstehe immer diesen Hype um die Rundlichter nicht. Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde die Spezials fast schöner...

wie du schon geschrieben hast ;) reine Geschmackssache und jetzt wieder zurück zum Thema Verkauf

gruss

M

Geschrieben

Hast du einmal das genaue Zulassungsdatum bitte? Seh auf der Rechnung schonmal 20.07.79, eventuell ist das genaue Datum ja etwas früher noch.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.