Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 Specia, Restauriert, 1850 Euro

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Verkaufe eine Special Bj.79,

Wurde vom Lackierer geschliffen und lackiert, Sandstrahlen war nicht notwendig da die Basis gut war ohne rost. Motor neu abgedichtet.

Preis 1850,00 Euro

Standort Augsburg, PLZ. 86156

Geschrieben

OMG - 4 mal das selbe Verkaufsangebot ... und keines mit Bildern. Hmm ....da kann ich leider nicht zuschlagen ;-)

Geschrieben
  • Autor

Tja bin etwas neu hier, wie füge ich bilder ein? Wenn mir deine email schickst kann ich bilder senden

Geschrieben

Bilder: Einfach unten rechts zum vollwertigen Editor wechseln, der ist neben dem Feld ANTWORTEN, der Rest erklärt sich dann von selber.

LG

Bearbeitet von vespakill

Geschrieben

Ach ja, natürlich freuen wir uns hier alle über schöne Bilder, das weckt ja auch erst das Interesse ;-)

Geschrieben
  • Autor

Hallo, vielen Dank, ich hatte das Inserat mit meinem Handy veröffentlicht, jetzt Lade ich die Bilder mit meinem PC hoch

Geschrieben
  • Autor

Ein paar daten noch zur Vespa, es sind viele Original-bestehende Teile, wie Felgen, Zierleisten, Bremshebel, Hauptständer.

Mein Schwiegervater wollte alles was möglich war erhalten da er wert drauf gelegt hat.

Dem einen gefällt mehr dieses dem anderen mehr alles neu... Geschmackssache

Ich persönlich würde neue Reifen und Felgen aufziehen...

PREIS ist VB

Geschrieben

und bitte die anderen schließen

Volleditor oben in der Themenzeile einfach den Text löschen und irgendwas reinschreiben...

(natürlich bezogen das hier nix verkauft wird...

... und Denke daran PUSHEN erst nach 7 Tagen ...

Bearbeitet von vespus176

Geschrieben
  • Autor

Na...

Wer will die Vespa haben??? :-D

Geschrieben

Sorry, für ot, aber ich frage mich immer wieder warum bei einer "restauration" der ständer und der kotflügel nicht abgebaut werden...

Bearbeitet von tho-we

Geschrieben
  • Autor

Liebe Leute ich habe die Vespa vom Schwiegervater übernommen, er hat sie restaurieren lassen, mit Sicherheit kann man bei alles und allem vieles besser machen.

Ich finde trotzalldem das es für den Preis OK ist, bei Kleinanzeigen werden Top Modelle für 3000 EUR angeboten....

Also wer interesse hat soll sich melden, über den Preis kann man immer reden

Geschrieben

Sorry, für ot, aber ich frage mich immer wieder warum bei einer "restauration" der ständer und der kotflügel nicht abgebaut werden...

:thumbsup::cheers::thumbsup:

Geschrieben

jetzt wirds gleich spannend... :gsf_chips:

Bearbeitet von vespakill

Geschrieben

Wenn Man zeit und geduld hat kann mann eine Special für 1000 Flocken finden und 3000 zahlen nur ahnungslose die ein auf cool an der Eisdiele machen wollen.

Sorry für OT aber manchmal kann ich nicht anders

Geschrieben

ne spezial für 1000 flocken sieht aber dann für viele nicht toll aus...und motormäßig dann wahrscheinlich platt!

Geschrieben

das ist doch quark.....3000 fürne Special :wacko: .Da sind die Preise ja im Puff noch billiger... :wheeeha:

Bearbeitet von vespa1980

Geschrieben
  • Autor

Original fahrzeugschein von 79 ist vorhanden

Geschrieben

Original fahrzeugschein von 79 ist vorhanden

das ist die Umschreibung für: "hat italienische Papiere, mit denen man in Deutschland nicht fahren darf......"

also ist ne Vollabnahme beim Tüv fällig..... das heißt erstmal nen Tacho nachrüsten....wahrscheinlich Bremsen und Reifen neu machen ....

kann man also noch ein paar Hunderter reinstecken.....

eine Frage wäre dann auch, wie sorgfältig hat derjenige am Motor geschafft, der beim Lackieren gepfuscht hat, weil überlackieren ohne Anbauteile wie den Ständer abzubauen ist Pfusch..... wenn man mal die Schrauben lösen muß ist der Lack am Arsch...

Rita

Geschrieben

Ich hab auch gerade so ne "Restauration" in der Werkstatt ...alle schrauben u Kabel wurden mitlackiert....

Geschrieben
  • Autor

Leute schaut euch die vespa an, dann könnt ihr den preis verhandeln, es nützt nichts hier einfach in Foren zu spekulieren was wäre wenn usw. Der wo wirklich Interesse hat soll sich melden...

Geschrieben

Wenn jemand hier interessiert ist gehe ich gerne hin und kucke sie genau an und mache Bilder ! Das mache ich gerne für meine GSFler ;-)

Da ich gestern ne 50N für 450,- geschossen habe ist das Angebot leider zu teuer für mich

Geschrieben

Wenn jemand hier interessiert ist gehe ich gerne hin und kucke sie genau an und mache Bilder ! Das mache ich gerne für meine GSFler ;-)

Da ich gestern ne 50N für 450,- geschossen habe ist das Angebot leider zu teuer für mich

du bist ja der held  !  :-D

Geschrieben

Wenns um die liebe vespa geht bin ich sehr hilfsbereit !!! Ausserdem hat rita eh ein gut bei mir ;-)

Geschrieben

Ich frage mich jedesmal, wie ihr Jungs an solche Preise kommt! ;-)

Geschrieben

Ich frage mich jedesmal, wie ihr Jungs an solche Preise kommt! ;-)

Es gibt halt immer noch welche,die das aktuelle Preisniveau nicht kennen(in Zeiten des Internet natürlich nicht nachvollziehbar) und so dem Käufer einen Schnapper kredenzen! :-D

Geschrieben

Ne die is ohne motor und der lack is auch Gülle...und Trittbrett benötigt Aufmerksamkeit. ...daher war sie günstig aber es wird auch noch einiges an Geld und Zeit rein fließen.... aber immer deutsche Papiere ...aber das gehört net hierher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.