Zum Inhalt springen

gv125

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gv125

  1. Augsburg, wo bist du her? hab es in Vespaforum eingesetzt Danke
  2. Hallo zusammen, bin nicht oft im Forum, trotzdem benötige ich einen Rat. Ich weis das es schon Berichte über Reifen vorhanden sind, aber diese Berichte sind schon 3-4-5 Jahre alt. Ich habe eine GTS 300 Sport und bin auf der Suche nach vernünftige Reifen, ich fahre sowohl Stadt (Kurzstrecken) als auch Autobahn/Landstraße (längere Strecken 100-200 KM) Aktuell sind Michelin drauf aber mein Lenker flattert, das mit dem Lenker liegt bestimmt nicht nur am Reifen, da muss ich der Sache auf dem Grund gehen.. Welchen Reifen empfehlt ihr mir? Vielen Dank
  3. Hallo, hatte schon immer mal vor eine Tour zu fahren, bisher hat es immer nur zu Cafe-Racer Fahrten oder die SIP Ammersee Tour gereicht. Aber Ziel ist es mit einer kleinen Bodensee Tour zu starten und irgendwann eine Deutschland Tour .... Italien Tour... Aber fangen wir mal klein an. Hat jemand einen Tour Vorschlag? Von Landsberg über dem Bodensee mit maximal einer Übernachtung. Fahrzeuge Vespa PX 200 und Vespa V50 Vielen Dank schon mal
  4. Hallo Suche einen kulanten tüv in Augsburg, bei meiner restaurierten Px hat der Prüfer die Lenkung beanstandet, anscheinend soll das vordere Rad leicht schief sein und beim bremsen soll die vespa minimal nach links gehen, ich bin gefahren und merke selber nichts...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information