Zum Inhalt springen

Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre


Empfohlene Beiträge

dünnes kupferrohr könnte ich mir als umrandung vom beinschild auch vorstellen.einfach anpoppen sozusagen,ohne flexen.

kronenkorken annieten ? oder als matte ,oder wie stellt man sich das vor ?

was hast denn für nen zylinder drauf, 50ccm gedreht ?

zaungitter gibt es ja auch viele verschiedene,ich könnt mir aber auch ne grillrost gut vorstellen :-)

gemüsereibe,oder sowas ,wäre auch rostfrei,ist auch ne gute sache.in der küche gibt es immer tolle dinge zum verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, ich bin immer noch total von dem extrem pragmatischem Benzinhahn, in Form einer Gripzange, angetan.:inlove:

Na endlich würdigt das jemand:) 

 

@sdqmm

Polini 75HP gedreht war ein Geschenk Klingt gut und macht Spaß :inlove::inlove:

 

Ich muss ja noch so einiges machen habe eine geile Idee fürn Kill muss mal schauen ob das geht:) Bericht folgt natürlich:) Trittbrett... so der Ultimative Einfall war noch nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier is immer da:) Seit Sonntag auch das Teuerste Bier meines Lebens:crybaby: 

Bin mir nicht sicher ob man das Kunstwerk mit Riffelblech verunstalten sollte. Kupfer Riffelblech wäre geil:inlove: Meld dich wenn du in der Gegend bist und bring diesmal etwas Zeit mit;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auto am Heimweg vom Bierlieferanten des Vertrauens in die Leitplanke gerutscht... 8k€ schaden am Auto geschätzt und das für 5 Kästen Bier. :shit::shit:

:wallbash:

 

Auch noch beim Bierlieferanten, oder war es womöglich doch nur ein Dealer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit ne schön geschnitzten bretterbodenschiffsplanke,oder fetter kaminofenrost aus guß

was gibt es denn noch so ?

heizkörper ? alte kühler ? badematte ? teppich ? computerplatinen würde sich vielleicht auch machen oder alte skateboards mit coole bilder.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

vielleicht einfach den nächsten schrottplatz mal abgrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb alfonso:

 

Grätsch mir bitte nicht von hinten zwischen die Beine, das Zoich muss weg und mein Kühlschrank ist leer!

mit riffelblech kriegste auch kein kühlschrank voll,obwohl der aluschrottpreis ja gut sein soll :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hätte ich auch bock auf neues projekt,wobei ich auch schon einige ideen habe ,aber gerade keine richtige gelegenheit.

ich glaube ich kürze spontan mal demnächst die schwinge ,das meine kiste vorne tiefer kommt,der liegt irgendwie zu hoch.:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information