Zum Inhalt springen

Tausche: Diverses gegen Carepaket


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe hier zwei wunderschön angeranzte 90er Jahre Riffelbleche für V50 und Konsorten (langer Radstand) liegen, die wirklich zu schade zum Wegwerfen wären.

 

Das Lochbild wurde vor dem Bohren der Bleche zur Optimierung des Qi-Flusses penibelst ausgependelt.

Aus diesem Grund wurde auch auf die Verwendung von Atomstrom verzichtet und die Löcher mit Handwerkzeugen eingehauen, um möglichst wenig negative Schwingungen ins Material einzubringen.

Zusätzlich wurden jeweils die äußeren Seiten mindestens einmal auf Asphalt geerdet, um etwaige negative Restspannungen im Blech abzubauen.

 

Die Bleche sind mit VS, den Initialen des Meisters gestempelt.

 

2016-04-06_09-20-16_954.jpg

 

Ich möchte mich mit diesem Angebot speziell an die Herren @ludy1980 @pedalo @Stoxnet @666smallframe und all die Anderen wenden, die den Sinn dieser uralten Lehre verstanden haben.


 

Wem das noch nicht reicht, der kann gerne noch ein Paar extra Bügel für vorne dazu bekommen:

 

5.thumb.jpg.5daa3785024bb1c77923488dcd95850e.jpg6.thumb.jpg.f3dcdb0dab1306f3e0e62503051bf3f2.jpg

 

Der Erste, der ein schönes Carepaket mit Nahrung in flüssiger oder fester Form bei mir anliefert bekommt den Zuschlag.

 

 

 

2 PX-Blinkergläser ohne Prüfnummer, weiß, vorne rechts + links

gegen

1 rotes, hinten links

1811076606_BlinkerglserPXweivorne.thumb.jpg.6a1650753cf94eb4bd43cabf7bc2e2d0.jpg

 

 

Feuer frei!

 

 

 

Es grüßt:

Der Arne

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • alfonso änderte den Titel in Tausche Cosa Chassis, Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket
  • 2 Wochen später...
  • alfonso änderte den Titel in Tausche: BGM Pro Cosa2 Kupplungszahnrad neu 24Z gegen 23Z und Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket

Hoch mit BGM Kupplungszahnrad 24Z (habe ich) gegen BGM Kupplungszahnrad 23Z oder 22Z (suche ich) schräg verzahnt für 65Z Primärrad.

DRT ist auch okee, original Piaggio sowieso und ein passendes 64Z Primärrad (neu, OVP) kann ich für 45€ Zuzahlung mit anbieten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • alfonso änderte den Titel in Tausche: Diverses gegen Carepaket

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information