Zum Inhalt springen

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Aktueller Gesamtübersicht:

1 ESC führt und wären ohne weitere technische Problemen nicht mehr einzuholen

3 TG mit 20 runden rückstand auf ESC

10 paul

11 TH mit problemen in die Box

12 dart

22 Stihl

35 Barista mit Problemn in der Box

40 Nintendo holen weiter auf

Bearbeitet von bork
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten eine blockierende vorderbremse. Dadurch fiesen sturz und loch im motorgehäuse. Aber wir fahren. Immer noch auf platz 1 sf proto. Insgesamt platz 14.

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf.

Fahrer hat schmerzen aber nichts gebrochen.

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf....

Kommt nix drauf, alles verrechnet. Hatten in 20 min den motor gewechselt...;-) Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

ImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Ich schau mal ob unsere Scheinwerfer an der Stelle liegen, dann wissen wir mehr.

Die Ärztin spricht kein Englisch, nur ein Pflaster zu bekommen hat sich als schwierig erwiesen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Da ist man mal ein paar stunden im Bett und dann is hier caos.

24 Dart - wieder mit problemen in der box gewesen

32 Paul - auch Motor gewechselt

36 Nintendo

38 Barista

Die Spitze inverändert...

Also, zum wichtigen:

Wie heißt die Ärztin? ;-)

post-3870-0-19525400-1431250526_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
    • Ich fahre ja eine breitere Vega 75 Welle in dem indischen Sunny Motorblock und fand die Vibrationen anfangs auch zu stark. Mittlerweile sind die neuen Motorsilentgummis wohl etwas „eingefahren“ und es stört mich nicht mehr von den Vibrationen.   Aber ich habe quasi 4 Silentgummis (2 im Motor, 2 am Chassis) und die etwas breitere Kurbelwelle. Ich hatte bei RLC auch schon einmal angefragt gehabt, ob die Kurbelwellen für den CPOne05 machen werden, da der Wuchtfaktor nicht so gut ist mit Standartkurbelwelle. Da ist aber nichts geplant, war die Antwort.  
    • Moin zusammen!   1. Kurz eine Frage zum Thema Bremspedal einer T5. Ich hab mal versucht alles so gut wie möglich zu sammeln, was mir da bei der Demontage entgegen gekommen ist. Die zwei Teile auf der rechten Seite kann ich nicht zuordnen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vor allem die "Platte" kommt mir merkwürdig zusammengesägt aus. Könnte das auch ein Teil vom Ständer sein? Den hab ich auch demontiert.   2. Auch hab ich mir bei SIP die Explosionszeichnung angesehen und folgendes Teil gefunden, dass bei mir aber nicht da ist. Wozu ist das gut? Wo gehört es hin? https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremspedal-piaggio_30031000?usrc=t5 bremspedal 3.  Lustige Anekdote zum Schluss (Bild 2): Was man nicht so alles findet, wenn man mit den Fingern mal in der Karosserieöffnung des Bremspedals angelt. Hier die Frage: Aus welchem Land kommt die T5? :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information