Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespino88 - seine gesammelten Angebote

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

skoot. hahaha ihr seit echt lustig. heute ist feiertag habt ihr keine familie? ihr schreibt wie kleine kinder und wollt beweisen wie gerecht ihr seit ^^ mein Gott lass sie endlich mal lachen diese leute ;-)

  • Antworten 171
  • views 19,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, Vespino. Ich schreib´s jetzt einmal hier hin:   Bis heute Abend 20:00 überarbeitest du alle deiner 5 oder 7 Fahrzeugofferten gemäß den dir hier mehrmals nähergebrachten im GSF verbindlichen Regeln

  • Wie sich die Masse immer begeistern kann auf minderbemittelte Wichte einzuschlagen Ein Jammer Ich habe die Anzeigen auch gesehen: wer so konsequent drum bettelt das man ihn auf seiner angegebenen M

  • Vespa ist eine top restaurations basis hat keine durchrostungen. motor hat kompression. leider keine papiere mehr vorhanden. preis € 3600 85049 Ingolstadt für mehr bilder 01737241077

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sehr schön umd was willst du jetzt?

Dir klarmachen, dass es hier recht deutliche Verkaufsregeln gibt, an die man sich halten sollte, ebenso wie an die allgemeinen Höflichkeitsregeln.

Geschrieben

Und, bist du unglücklich darüber, dass du unsere Sprache grammatikalisch nicht beherrscht?

Geschrieben
  • Autor

uhi noch einer der etwas sinn für humor braucht hahaha leute es ist Weihnachtszeit und ihr hängt euch in kinder kram rein. Ohne . mich macht ruhig weiter ich genieße mein wein :-P

Geschrieben

skoot. hahaha ihr seit echt lustig. heute ist feiertag habt ihr keine familie? ihr schreibt wie kleine kinder und wollt beweisen wie gerecht ihr seit ^^ mein Gott lass sie endlich mal lachen diese leute ;-)

Ich glaube das du hier im Forum deinen Ton etwas ändern solltest sonst reagiert keiner mehr auf deine Posts...........

Halte dich halt einfach an die Regeln und fühle dich net angegriffen 

Geschrieben
  • Autor

alles klar. drinkt alle mal ein bisschen guten wein und ärgert euch nicht für nichts. Ciao Ciao

Geschrieben

Dann hau dir man schön noch die fünfte Packung Dornfelder rein ;-) Gute Besserung

Geschrieben

Mo-Lack du bist bestimmt Unglücklich im leben. du siehst alles negativ. jetzt mal ernst fangt alle mal das leben an und hängt euch nicht an Kleinigkeiten ran die euch eh nichts bringen außer das böse sein. :-D

skoot. hahaha ihr seit echt lustig. heute ist feiertag habt ihr keine familie? ihr schreibt wie kleine kinder und wollt beweisen wie gerecht ihr seit ^^ mein Gott lass sie endlich mal lachen diese leute ;-)

Als Newbie legst Du hier aber mal sofort die richtige Tonlage hin,Respekt!Hoffentlich bleibt's beim "Newbie"! Frohe Weihnachten!

Geschrieben
  • Autor

hahahha danke dir ;-) euch Schöne feste nocht und guten rutsch

Geschrieben

Glaub ich nicht (lese ich jedenfalls nicht so).

 

Mit papiere vom TÜV
...

 

Heißt m. E., dass sich ein unwissender TÜV-Prüfer gefunden hat, der das Ding als Vespa identifiziert und irgendwo an dem Teil auch eine VBC-FIN erkannt hat. Daraufhin wurde halt im Rahmen einer Vollabnahme ein Gutachten nach §21erstellt. Deutsche Papiere zum gleich anmelden und die Fahrt zur Eisdiele genießen hat sie noch nicht.

 

@Vespino88: Stimmt meine Annahme? Kannst du ein Bild von den Papieren zeigen?

Geschrieben

Ist doch nicht so schwer:

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Geschrieben

uhi noch einer der etwas sinn für humor braucht hahaha leute es ist Weihnachtszeit und ihr hängt euch in kinder kram rein. Ohne . mich macht ruhig weiter ich genieße mein wein :-P

Alkohol ab 18!

 

Bube...

Geschrieben
  • Autor

im.forum sind alle cool drauf. im echten leben haurn eich die Leute die fresse voll hahahaha ihr seit solche loser exht. sorry aber das ist nicht auszuhalten mit diesen aussagen :-)

ist nicht persönlich gemeint ;-)

Geschrieben
  • Autor

Jap mein Freund richtig verstanden

citydick du bist schlau und hast mich verstanden ;-)

Geschrieben

Dann hau dir man schön noch die fünfte Packung Dornfelder rein ;-) Gute Besserung

 

 

Nee, Dornfelder gibt´s bei denen nicht auf der Karte. Da ist nur die Rede von "... mit die Betsen Weine Italiens ...".

 

 

Vespino88: bitte ergänze deine Verkaufsofferten den hier gültigen Regeln entsprechend, da wir die Angebote ansonsten entfernen müssen.

Geschrieben

Ich habe selten so gut gelacht :)

Tolle Roller ! Roller Typ :) !

Weiter so... Du wirst das Urgestein in der Vespascene.

Geschrieben

Wer hat sich hier denn wieder einen Zweitaccount zugelegt und probiert wie schnell man rausfliegen kann??

Geschrieben

Ist das Opfer traurig, dass er seine Scheiss Asia-Roller nicht los wird???

Geschrieben
  • Autor

welche soll ich denn ändern? umd was? dann tu ich es auch

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Geschrieben
  • Autor

Opfer? 01737241077 ruf mich an bitte dann kann ich dich auch schön anzeigen SpecialBolle denn das opfer hier bist du

Geschrieben

im.forum sind alle cool drauf. im echten leben haurn eich die Leute die fresse voll hahahaha ihr seit solche loser exht. sorry aber das ist nicht auszuhalten mit diesen aussagen :-)

ist nicht persönlich gemeint ;-)

Puhhhhh......will nicht irgendein Admin den Löschen....hat ja kein wert mit dem Bub ......und ich bezweifle dass das Niveau hier wieder steigt.............

Geschrieben

Warum aber anzeigen ? Ich finde die Asiasprint übrigens das spektakulärste Fahrzeug aus der Sammlung

Geschrieben

Warum aber anzeigen ? Ich finde die Asiasprint übrigens das spektakulärste Fahrzeug aus der Sammlung

Die Wideframe-VBC ist aber auch nicht ohne! ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.