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Proxy

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Wenn spanisch Lince könnte die Rahmennummer auch durchaus auf der vorderen, linken Querstrebe eingehämmert sein.

 

Hier etwas neues

 

vordere rechte Strebe. es ist zum heulen . . . .

 

Foto entfernt !!

Bearbeitet von Proxy
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Mit Papieren sind doch heute 3.500 DM / 1.800 Euro auch für so ein Stückelgut ok, oder? Klar, da ist dann nicht so die Wertsteigerung vorhanden. Aber einsacht sollten doch machbar sein ...

 

 

200er Motoren gab es mindestens ab der TV (GT) ab 1963

Gut, dann war meine Annahme falsch; nehme ich zurück. Hatte ja - wie geschrieben - wenig Schimmer.

Aber wat anneres: 20 kW bei 10.000 u/min - was ist das für´n Eintrag?

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Mit Papieren sind doch heute 3.500 DM / 1.800 Euro auch für so ein Stückelgut ok, oder? Klar, da ist dann nicht so die Wertsteigerung vorhanden. Aber einsacht sollten doch machbar sein ...

 

 

Gut, dann war meine Annahme falsch; nehme ich zurück. Hatte ja - wie geschrieben - wenig Schimmer.

Aber wat anneres: 20 kW bei 10.000 u/min - was ist das für´n Eintrag?

Die 20 KW bei 10.000 U/min und 140 km/h war Anfang der 90er die klassische TS1 Eintragung die die meisten englischen Kisten bekommen haben.....

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Fraglich warum "man" dann ne neue Nummer in den Rahmen prügelt...

1. Papiere von der GP mit Eintragung bereits vorhanden?!

2. Nicht geklärte Besitzverhältnisse und/oder Herkunft des Rahmens?!

3. ???

3.Man will die 200ccm ohne Blinker auf die Straße bringen und die echte Rahmennummer verhindert das weil die Karre bei den Behörden im System steht.

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Soo weitergehts ,

 

habe den Schrottrahmen gerade beschliffen , hätte nicht gedacht das die Lösung in meinem eigenen Garten liegt . . . ; (

 

Das ist wohl eine GP Richtig ??

 

und diese Nummer erscheint mir auch plausiebler auszusehen, vorne an ist auch eine Art Logo.

 

Habe Fotos entfernt

post-57026-0-30187900-1416405752_thumb.j

post-57026-0-95666400-1416405760_thumb.j

post-57026-0-45254500-1416405985_thumb.j

Bearbeitet von Proxy
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Ich glaube nicht das ich den Rahmen wieder in einen Originalanmutenden Zustand bekomme.

 

Naja 1 Problem gelöst 2 neue bekommen.

 

der sieht irgendwie höhergelegt aus wenn man den " ausrichtet " / hinten ist er auch kürzer geflext.

 

Ich überleg mir was . . . . .

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der eine rahmen wurde halt aus rost oder unfallgründen ersetzt.

 

könnte man wohl durchaus legal durchziehen mit bestätigung einer Werkstatt?

Denke auch das das möglich ist. Tauschrahmen mit neu eingeschlagener Nummer vom Tüv absegnen lassen. Die Eintragungen und Bj. 61 sind schon gut!

Bearbeitet von vespa_vbb2t
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