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müsli

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Kannst du den ebay-Verkäufernamen nicht anhand deiner Bewertungen nachvollziehen und diesen anschreiben? Klar ist das ggf. nicht einfach, weil der Artikellink zur Bewertung nicht mehr angezeigt wird, aber wenn du nicht gerade hunderte Käufe in 2007 getätigt hast und der Verkäufer immer noch bei ebay angemeldet ist, sollte er schon noch zu ermitteln sein. Voraussetzung wäre natürlich, dass auch eine Bewertung stattgefunden hat.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Also du willst den Cops jetzt mitteilen, von wem du damals nen geklauten Roller mit Papieren gekauft hast, ja?

Bzw. da der wahrscheinlich an den echten Eigentümer zurück geht, willst wahrscheinlich deine Kohle wieder haben.

Verständlich.

Mir kommt das aber wegen der Papiere irgendwie spanisch vor.

Oder hat da einer die Kiste seines besten Kumpels nach nem Streit verhökert?

Und wie subway schrieb: Wenns der Erstbesitzer war könnte der Name in der BE drin stehen.

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Also ich hab ja immernoch nicht kapiert, wem du jetzt was nachweisen willst.

Eigentlich läuft das ja andersrum. Man muss dir beweisen, dass die Sache gestohlen ist.

Wenn das aber eh schon geklärt ist, wie du schriebst, um was geht's denn dann?

 

Ich find das Topic seltsam, sorry.

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Das größte Problem bei den Usern dieses Forums ist, dass die wenigsten nur mit ja, nein, schwarz, weiß, gut oder schlecht antworten. Du kannst ihnen den Wunsch, zu verstehen, worauf sie antworten, nicht ausschlagen.

Aus einem komplexen Thema nur soviel preisgeben wie nötig ist ehr nicht gewünscht.

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Gast
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  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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