Zum Inhalt springen

Umbau auf 210er MHR - Abstimmung?


Quickshifter

Empfohlene Beiträge

was soll den am zylinder gemacht werden ?

 

Das weiß ich eben selbst noch nicht so richtig, muss mich dazu erst nochmal in das Thema Steuerzeiten, Auslasszeiten, etc. einlesen. Im ersten Step geht's noch um nen Malle alt, später soll dann ein MHR folgen. Aber eins nach dem anderen und der Zylinder ist schon vorhanden.

 

Geplant ist folgendes:

 

- Mikuni TM35-1

- Membran/Ansauger: MRP-Set 36mm + Membranstuffer

- Mikuni Membranpumpe 20l/min

- LHW mit 62mm

- BGM Superstrong-Kupplung

- Kytronik 2

- LüRa: 1.600g Elestart

- Step 1: Malossi alt - Auslass und Überströmer bearbeiten, Kolben bearbeiten, Gehäuse: Überströmer anpassen, auf Membran auffräsen, Kupplungsdeckel ausdrehen

- Step 2: Malossi MHR 221 - Auslass und Überströmer bearbeiten, Kolben (1-Ring) bearbeiten oder beim alten 2-Ring bleiben, Gehäuse: Überströmer an MHR anpassen <- Winterbeschäftigung 2015/2016

 

Ziel: gut fahrbare Vorresoleistung und dann nen ordentlichen Dampfhammer bei möglichst breitem Band.

 

Was dafür am Zylinder wie zu machen ist weiß ich noch nicht so richtig. Bin daher für Input dankbar. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kürzen reicht es aus die Fase wegzukürzen und dann eine neue Fase auszubilden.

Upps - sorry, hab die 62er Welle überlesen. Bei 60er Welle um die Fase zu kürzen reicht, ob dies bei einer 62er ausreichend ist müsste jemand kommentieren, der Erfahrung mit 62er Wellen hat...

Bearbeitet von Nudge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps - sorry, hab die 62er Welle überlesen. Bei 60er Welle um die Fase zu kürzen reicht, ob dies bei einer 62er ausreichend ist müsste jemand kommentieren, der Erfahrung mit 62er Wellen hat...

fahr beide wellen jeweils mit mallekolbenbin polini-zylinder...

60er welle: 1 mm kürzen reicht...

62er welle +1 mm mehr, also 2 mm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Step 1: Malossi alt - Auslass und Überströmer bearbeiten, Kolben bearbeiten, Gehäuse: Überströmer anpassen, auf Membran auffräsen, Kupplungsdeckel ausdrehen

-

 

Ziel: gut fahrbare Vorresoleistung und dann nen ordentlichen Dampfhammer bei möglichst breitem Band.

 

Was dafür am Zylinder wie zu machen ist weiß ich noch nicht so richtig. Bin daher für Input dankbar. :sigh:

 

am malossi alt reicht es für´s erste einfach den auslaß zu machen - da holst du die leistung. rumgefummel am rest des zylinders kann man machen, bringt aber keinen leistungssprung wie beim auslass oder beim ds die einlasszeiten. räum also einfach den auslass auf, halt dich an die sz-vorgaben des auspuffhersteller´s und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Fräsersammlung wächst. Wüsste noch weitere 3 die ich brauchen könnte... :wacko:

 

Der Kolben ist nun am Kolbenhemd um 2mm gekürzt, neu angefast sowie auf einer Seite um den Symmetriefehler erleichtert. Den Kragen unterm KoBo zu entfernen trau ich mich irgendwie nicht. :???: Macht sich das stark bemerkbar?

 

cujg98w0cfohzuzej.jpg

 

cujgbypos3e02ei7v.jpg

 

cujgcaooezyeqwbsr.jpg

 

cujgcp4t9emruwjp7.jpg

 

cujgcyhb745rodcqj.jpg

 

 

 

Dem Zylinder hab ich auch den Ar..., äh die Fenster aufgerissen.

 

cujgfrb2dvuok6i7v.jpg

 

cujgg5bai0uhwmx8b.jpg

 

cujggfvei0h453fej.jpg

 

 

Diese Boostportkanäle sind absolut übel. Für die bräuchte ich nen kugelförmigen Fräser. Aber selbst dann kommt man da trotz biegsamer Welle kaum rein. Da ich nur einen groben tropfenförmigen Fräser habe, konnte ich das nicht mehr richtig glätten. Kann/soll ich noch weiter nach außen in die Dichtfläche gehen? Dann komm ich auch noch tiefer. Wie/was sollte ich da am besten noch machen? Gefällt mir so nicht wirklich gut. :thumbsdown:

 

cujggsceppnt3uzej.jpg

 

cujgh4zn0px0utjgb.jpg

 

 

Tjaaa, der Außlass. Hab den erstmal grob von Öl- und Rußrückständen befreit. Hier steck ich in einem Zwiespalt. An meine Wunsch-Reso-Tüte lässt sich der olle Malle kaum anpassen. Möchte trotzdem versuchen rauszuholen was geht. Allerdings sollte der Zylinder alternativ auch mit nem Tourentopf laufen können wenn ich auf den MHR wechsel.
Laut Worb soll der Auslass bei 57mm Hub 1,5mm links und rechts in die Breite und 1mm in die Höhe gezogen werden. Kann man das als neutrales Mittelmaß hernehmen?

 

cujghkbl84yuvy8cb.jpg

 

 

Ich glaube mittlerweile dass das Entwicklungsziel der neuen Malossizylinder einzig und allein Materialeinsparung war. Dass dabei zusätzlich Mehrleistung raus kam war reiner Zufall. :-P

 

cujgutdekskojylrv.jpg

 

Das Vielfache davon ist schon weggefegt. Und: Schneidpaste is ne geile Scheiße! :cool:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fläche unterhalb des Kolbenbolzens da wo Malossi draufsteht kannst ruhig stehen lassen, macht keinen Unterschied. Wegen dem Auslass, so pauschal wie du oben geschrieben hast kann man das glaub ich nicht sagen.

Ich würde die Steuerzeiten mal messen und dann überlegen wo es hingehen soll. Warum lässt sich dein Zylinder nicht an deinen Auspuff anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Auspuff auf den MHR ausgelegt ist. Wenn der in Reso anfängt zu arbeiten geht dem Zylinder schon wieder die Luft aus.

Daher überlege ich direkt auf den 221er MHR zu gehen und den Malle hier erst gar nicht zu verbauen. Denn an was orientiere ich mich dann bei den Steuerzeiten? Dazu muss ich wissen welcher Puff drunter kommt.

Oder eben einfach nur den Auslass so bearbeiten und ausräumen dass er grundlegend optimiert ist ohne speziell die Steuerzeiten zu verändern.[emoji780] [emoji780] [emoji780]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein gesundes neues Jahr zusammen! :cheers:

 

Nachdem das hier zu einem Aufbau-Thread mutiert ist, habe ich den Titel mal angepasst. Viel neues gibt es aber nicht außer dass so nach und nach neue Teile eintrudeln und das Konzept immer konkreter wird. Irgendwas kommt ja doch immer anders als anfänglich geplant, doch so bleibts spannend. Die meiste Zeit bin ich mit der Suche und lesen, lesen, lesen beschäftigt. :wacko:

 

Der aktuelle Stand beim Motor sieht nun so aus: (grün: gesetzt, schwarz: flexibel)

 

- Mikuni TM35-1

- Ansauger: MRP-Set 36mm

- Membran: V-force 4 oder BGM

- Mikuni Membranpumpe 20l/min

- Gasrolle - MRP

- S&S Glockenwelle mit 60mm Hub

- BGM Superstrong-Kupplung

- Neues Primärzahnrad + Rep-Kit

- kurzer 4.

- Kytronik 2

- Erleichtertes Elestart-LüRa ~ 1.500g

- Auspuff: Lara oder Sybille

- Step 1: Malossi alt - Auslass und Überströmer bearbeiten, Kolben bearbeiten, Gehäuse: Überströmer anpassen, auf Membran auffräsen, Kupplungsdeckel ausdrehen

- Step 2: Malossi MHR 211 - Auslass und Überströmer bearbeiten, Kolben bearbeiten, Gehäuse: Überströmer an MHR anpassen <- Winterbeschäftigung 2015/2016

 

 

Aktuell warte ich auf die Kurbelwelle. Bin extra nach Hamburg gefahren um das Ding abzuholen, da hieß es die sind in Verzug. Tolle Wurst. Also warten. Hatte noch ein Angebot vom Flexkiller (sehr geiles, sexy Teil) was jedoch zeitlich etwas gedauert hätte. Jetzt klemmts aber bei S&S. :sneaky: Sobald die Welle da ist, geht's ans Steuerzeiten messen, für mich nur rein vom Lesen ein kleines Mysterium aber das wird schon. Und dann geht's dem Auslass an den Kragen. Morgen bestell ich noch neue Fräser um da besser rein zu kommen. Der Kleinscheiß wie neue Züge, Benzinhahn, etc. wird auch immer mehr.

 

An dieser Stelle vielen Dank für die vielen Ratschäge, Hinweise und Hilfestellungen. Hier zu lesen hilft zwar, kann aber auch ziemlich verwirren und dann steht man wieder am Anfang. :alien: Daher freue ich mich über jeden guten Tipp der mich vor falschen Entscheidungen bewahrt. :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

membran würde ich schon die v-force 4 oder die bgm mit boyesenplättchen o.ä.  nehmen -  da ist ein unterschied von etlichen ps zur org oder bgm-membran ( die bgm ist sehr gut, aber wenn ich mir das setup anschaue, dann willst du schon auf´s ganze gehen). untenrum beim malossi alt sicherlich hilftreich. mit glück kriegst du auch gebraucht eine alte rd-membran mit kaputten plättchen, dann beim händler deines vertrauens 2 klappenmembranen verbauen. sck etc. haben die in der regel auf lager.

 

deckel ausdrehen musst du nicht bei der bgm kulu - im cnc-kulutopic stehts mit bild, ausdrehen ist eigentlich nur bei s & s sowie mmw cnc´s notwendig

 

auspuff schreibt amazombi im lara-topic: eigentlich für mhr und nicht malossi alt, aber da gehts ja  ums optimum - von daher hätte ich pers. keine probleme damit, den direkt zu verbauen, wenn es die lara werden soll. suboptimal heißt aber immer noch reichlich power am rad. sybille kenne ich pers. nicht, ist auch ein sehr guter auspuff,  hat nach meinem kenntnisstand eine andere leistungsentfaltung.

 

das musst du selbst entscheiden, was es werden soll. von mir nur wie schon geschrieben der tip - die lara läuft auch gut auf dem alten, sehr gut auf dem neuen. über eine 2 haben  sich ja viele in der schule auch gefreut :-D .

 

am alten 210er: an den üs gar nix machen -  boostport hast ja schon aufgerissen.  auslass sauber auf um 67 % - achtung, man bricht aber durch - ist nicht schlimm, aluhülse rein. läßt sich hunder mal besser fräsen als ne vorsichtige trompete. sz, versuch mal so auf 128-130 auslass - 185 as für den start. direkt auf ü 190 oder mehr würde ich erstmal nicht machen. auch so werden schon über 30 ps anliegen. der alte malossi geht bei zu hohen üs schnell in die knie was die nm betrifft.

 

kytronic und kurzer 4 ( welcher 36 oder 37 ) ist gut.

 

ein letzter tip zum schluss. üs am block direkt auf den neuen mhr fräsen ( leihen und anzeichnen ) ggf ne mhr fudi bestellen. sind dann zwar für den malossi alt nicht ganz passend, aber das ist leistungsmäßig wirklich zu vernachlässigen, dann brauchst du nächsten winter nicht unbedingt spalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V-force 4 hab ich ins Auge gefasst, da warte ich noch auf das neue Schnüffelstück vom Basti (MRP), das soll ja zusammenpassen wie Arsch auf Eimer.

 

Das mit dem Kupplungsdeckel hat sich bei mir irgendwie eingeprägt. Müssen bei der BGM-Kupplung nicht die zwei Nasen etwas abgeflacht werden? Ist ja auch egal, seh ich dann und das ist ja schnell per Hand erledigt.

 

Mit dem amazombi hab ich schon geschrieben, daraufhin hat er das ins Lara-Topic gesetzt. ;-) Bin daher am überlegen direkt auf den MHR zu gehen. Andererseits ist der alte Zylinder gut um das Fräsen zu üben und spätestens wenn der mal irgendwo verwertet wird, muss der bearbeitet werden. Da bin ich mir aber eben noch nicht ganz ob ich das in zwei Stufen angehen möchte.
Deswegen ist mein Ziel wie du auch schreibst, die Überströmer am Gehäuse gleich auf den MHR anzupassen. Kein Bock den Block nach ner Saison nochmal zu spalten nur um kurz den Fräser reinzuhalten. Und Abkleben....nee. Da schau ich grad wer einen in meiner Nähe rumliegen hat um den mal kurz anzusetzen und alles anzuzeichnen.

 

Kurzer 4. hab ich einen mit 36 Zähnen, original Piaggio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die Bohrung (am lenker!) nicht unbedingt vergrößern, das geht mit ruckeln hin/her und rauf/runter normalerweise wunderbar.. hakt offenbar nur am gewinde... ist die richtige schraube drin? lenkrohr hat nur schleifspuren von der schraube ...

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Winterdepri, Motivationsloch, Kohle alle, alles doof...

 

Hab trotzdem weitergemacht und den Einlass bearbeitet. Hatte das ewig vor mir hergeschoben weil ich Bammel hatte das Gehäuse zu versauen. Nachdem ich mir jede Menge Bilder von Einlässen angesehen und und gestaunt habe was da einige an Material weghauen, hab mich an die Arbeit gemacht. Ich bin da mal seeehr dezent an die Sache rangegangen. Potenzial für Boostportrinne, etc. ist also noch vorhanden. Würde das jetzt aber erstmal so lassen. Wenn mir nachher die Leistung nicht reicht und die nächste Revision ansteht, kann ich da ja nochmal bei. Und Größe allein isses halt auch nicht. :-D

 

Hier mal ne kleine Bilderstory von O-Einlass auf MRP-Membrankasten:

 

cvqa7j2u9xl5te12g.jpg

 

cvqa7z2no8h9nvvu0.jpg

 

cvqa8dhjwwdv3g25k.jpg

 

cvqa9opz17bsr7x0o.jpg

 

cvqaa3bgh5nhitmnc.jpg

 

cvqaal1zu3jyyuqy0.jpg

 

cvqab3bdz8pks8fs8.jpg

 

cvqabldf99zthins8.jpg

 

cvqadvkhvbwoepdd4.jpg

 

cvqafvj7tl0w85wx4.jpg

 

cvqagwx7wvar81t60.jpg

 

cvqahayyogcu1y9k8.jpg

 

cvqahs8edezirf5rc.jpg

 

 

Mit aufgestecktem Zylinder:

 

cvqai7noqlwfx7jzc.jpg

 

cvqaikkp2jb8iiew8.jpg

 

 

Nach hinten hab ich den Einlass nicht groß aufgerissen, ich bin der Meinung dass das nicht viel bringt. Das Gas möchte vorrangig senkrecht nach unten und wenn es schon die Richtung wechselt, dann bestimmt nicht entgegen der rotierenden Kurbelwange. Von der Rauhigkeit würde ich die Oberfläche so belassen, von Polieren wird im Einlass aufgrund Kondensation eher abgeraten. Das sind so meine Gedanken. Ansonsten geht sicher in alle Richtungen noch der eine oder andere Milimeter. Die Frage ist, macht das bei meinem Setup Sinn? Was sagen die Profis?

 

Ach ja, bissl wellig ist das ganze geworden, hab nüchtern gearbeitet. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Gayschichte, das!

Mir gehts ähnlich. Konnte einen vom absoluten Stümper in meinen Augen, aber in der Szene wohl relativ bekannt, aufgebauten 200er PX mit 221 Alu-Popolini kaufen. Da soll demnächst auch der MHR 221 rauf.

Zum Vergleich mal der Einlass. Davor wurde der Membranblock ( kleiner,außermittiger Einlass), unbearbeitet auf das Motorgehäuse geklatscht.Für dicke Eier dann aber einen 39er!!!! Dello drangefriemelt. Totaler Rohrkrepierer.

Jetzt hab ich zumindest mal den Membranblock ein wenig angepasst und auf motorseitig gefräst.

Ist der Einlass zu klein, hilft auch kein 39er....man man man, sind da Leute unterwegs

post-51396-0-94257200-1422784279_thumb.j

post-51396-0-33608100-1422784390_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was hast du das poliert? Ich bin mit diesem Filzaufsatz und der beiliegenden Polierpaste drüber, ist ne ziemliche Geduldsarbeit.

Warum hast du eigentlich den kleinen Membrankasten wo du doch die große Dichtfläche am Block hast? Da würde noch einiges gehen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was hast du das poliert? Ich bin mit diesem Filzaufsatz und der beiliegenden Polierpaste drüber, ist ne ziemliche Geduldsarbeit.

Warum hast du eigentlich den kleinen Membrankasten wo du doch die große Dichtfläche am Block hast? Da würde noch einiges gehen. ;)

Wie gesagt, der war so zusammengeschustert, als ich ihn gekauft hab.

Zum Testlauf hab ich nur den Membrankasten aufs Gayhäuse angepasst und bin mit Dremel und Filzkopf über die Fräsfläche gerutscht.

Das ist kein dauerhafter Zustand. Ich will eigentlich ungern spalten, aber da komm ich glaub nicht drumrum. Dann wird gefräst, dass die Scheide fackelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche BGM-Kupplungsfedern sind bei folgendem Setup:

 

- MHR 210

- Mikuni TM35-1

- S&S Glocke 60mm

- Lara

 

für die BGM Superstrong zu empfehlen? Sollte auch nen bearbeiteten Zylinder aushalten.

 

Die Kupplung ist laut SCK im Lieferzustand auf 20PS ausgerichtet. Sind da schon die XL-Federn drin? Es gibt ja noch die XXL-Federn, was soll ich verbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand ne Antwort zu obiger Frage?

 

Hier ist es mal wieder etwas weiter gegangen. Die neue Luftpumpe ist da:

 

cx4p96v2cpqv1upol.jpg

 

Mit der Qualität bin ich zufrieden, keine Ausbrüche, komischen Bohrungen und der Auslass ist auch mittig.

 

cx4pajgi45uqki2rp.jpg

 

Bearbeitet wird erstmal nix. Möchte selbst den Kolben bis aufs Kanten brechen unbearbeitet lassen. Im Gehäuse hab ich die Nase von der Ölpumpenachse entfernt, ggf. entfällt dadurch sogar das Kolbenkürzen. Einzig das Argument eines Rollerkollegen der "besseren Spülung" des oberen Pleuellagers bewegt mich ggf. dazu die Fenster zu öffnen. Selbst den Symetriefehler würde ich anfangs lassen. Möchte erstmal im O-Zustand auf die Rolle und dann mal sehen was die Bearbeitung des Kolbens messbar bringt. Wahrscheinlich nämlich nix (messbares). :-P

 

Hab mich dann an die Überströmer gemacht. Leider schon auf Malle alt angepasst und die Angst im Nacken nicht durchzubrechen oder Dichtfläche zu verlieren. Ich muss gestehen, ich hatte da nicht wirklich Bock aufs Fräsen, hatte ständig irgendwelche Späne in den Fingern stecken und einfach nicht so die Motivation. Bin also noch lange nicht ans Maximum gegangen, denn dazu hätte ich auch den Zylinder bearbeiten müssen. Ziel war es möglichst glatte Übergänge zu erzeugen, den maximalen Aufriss mach ich bei der nächsten Revision wenn mir die Leistung nicht ausreicht. Läuft ja wohl auch so alles andere als schlecht was man so liest.

 

cx4po164eac0e1nd1.jpg

 

cx4pobhjbnm1f5nr9.jpg

 

cx4pollnyoqdmloqt.jpg

 

cx4povesdgmlt8nlx.jpg

 

cx4ppjwmjls13uhdx.jpg

 

cx4ppwg63ybwv7345.jpg

 

cx4pq5dv800r08byd.jpg

 

Das sieht alles gröber aus als es eigentlich ist. Bin überall noch so lange mit dem feinen Schleifröllchen drüber bis das Schleifröllchen selbst glatt war.

Möchte mal nen jungfräulichen Block bearbeiten der an entsprechenden Stellen aufgeschweißt ist. Und dann gib ihm! :-D

 

Ansonsten habe ich mich bissl mit dem DRT-Primär-Repkit rumgeärgert, siehe hier: Klick

 

Die S&S-Welle soll nun in ca. 2 Wochen da sein, dann kann ich mich ans Steuerzeiten messen machen. Und der Auspuff ist auch bestellt. :cool:

 

 

Mich würde noch interessieren wie eng es mit dem Mikuni zum Rahmen hin wird. Geht der mit leichtem schräg stellen ohne Delle am Rahmen vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier keinen interessiert wäre es nett wenn jemand meine Fragen beantworten könnte:

 

Welche BGM-Kupplungsfedern sind bei folgendem Setup:

 

- MHR 210

- Mikuni TM35-1

- S&S Glocke 60mm

- Lara

 

für die BGM Superstrong zu empfehlen? Sollte auch nen bearbeiteten Zylinder aushalten.

 

Die Kupplung ist laut SCK im Lieferzustand auf 20PS ausgerichtet. Sind da schon die XL-Federn drin? Es gibt ja noch die XXL-Federn, was soll ich verbauen?

 

 

Mich würde noch interessieren wie eng es mit dem Mikuni zum Rahmen hin wird. Geht der mit leichtem schräg stellen ohne Delle am Rahmen vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand ne Antwort zu obiger Frage?

Hier ist es mal wieder etwas weiter gegangen. Die neue Luftpumpe ist da:

cx4p96v2cpqv1upol.jpg

Mit der Qualität bin ich zufrieden, keine Ausbrüche, komischen Bohrungen und der Auslass ist auch mittig.

cx4pajgi45uqki2rp.jpg

Bearbeitet wird erstmal nix. Möchte selbst den Kolben bis aufs Kanten brechen unbearbeitet lassen. Im Gehäuse hab ich die Nase von der Ölpumpenachse entfernt, ggf. entfällt dadurch sogar das Kolbenkürzen. Einzig das Argument eines Rollerkollegen der "besseren Spülung" des oberen Pleuellagers bewegt mich ggf. dazu die Fenster zu öffnen. Selbst den Symetriefehler würde ich anfangs lassen. Möchte erstmal im O-Zustand auf die Rolle und dann mal sehen was die Bearbeitung des Kolbens messbar bringt. Wahrscheinlich nämlich nix (messbares). :-P

Hab mich dann an die Überströmer gemacht. Leider schon auf Malle alt angepasst und die Angst im Nacken nicht durchzubrechen oder Dichtfläche zu verlieren. Ich muss gestehen, ich hatte da nicht wirklich Bock aufs Fräsen, hatte ständig irgendwelche Späne in den Fingern stecken und einfach nicht so die Motivation. Bin also noch lange nicht ans Maximum gegangen, denn dazu hätte ich auch den Zylinder bearbeiten müssen. Ziel war es möglichst glatte Übergänge zu erzeugen, den maximalen Aufriss mach ich bei der nächsten Revision wenn mir die Leistung nicht ausreicht. Läuft ja wohl auch so alles andere als schlecht was man so liest.

cx4po164eac0e1nd1.jpg

cx4pobhjbnm1f5nr9.jpg

cx4pollnyoqdmloqt.jpg

cx4povesdgmlt8nlx.jpg

cx4ppjwmjls13uhdx.jpg

cx4ppwg63ybwv7345.jpg

cx4pq5dv800r08byd.jpg

Das sieht alles gröber aus als es eigentlich ist. Bin überall noch so lange mit dem feinen Schleifröllchen drüber bis das Schleifröllchen selbst glatt war.

Möchte mal nen jungfräulichen Block bearbeiten der an entsprechenden Stellen aufgeschweißt ist. Und dann gib ihm! :-D

Ansonsten habe ich mich bissl mit dem DRT-Primär-Repkit rumgeärgert, siehe hier: Klick

Die S&S-Welle soll nun in ca. 2 Wochen da sein, dann kann ich mich ans Steuerzeiten messen machen. Und der Auspuff ist auch bestellt. :cool:

Mich würde noch interessieren wie eng es mit dem Mikuni zum Rahmen hin wird. Geht der mit leichtem schräg stellen ohne Delle am Rahmen vorbei?

Leg das Heck doch einfach höher! Dann hast du gar keine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information