Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Racing @ Venlo (28.-30. August)

 

post-45373-0-41340600-1435060394_thumb.j

 

 

 

Wie letztes Jahr wird es am Samstag ein Grasbahnrennen geben, das wieder Teil der deutschen VCVD-Sportmeisterschaft sein wird. Mitmachen kann jeder, und zwar kostenlos – vorausgesetzt, Ihr bringt einen Helm, Motorradschutzbekleidung (inkl. Handschuhe & Stiefel) und, ähhh, einen Roller mit (es muß keine Vespa sein).

 

Mehr zum neuen Streckenverlauf und zu dem Regeln demnächst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beach Bar @ Venlo (28.-30. August)

 

Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

 

 

Gin? Gin Gin Gin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grassbahnrennen Reglement für Venlo (28.-30. August)

 

post-45373-0-67679100-1435518553_thumb.j

 

Um das Grassbahnrennen noch kurzweiliger zu machen, haben wir die Strecke etwas kurvenreicher und dafür die Regeln so einfach wie möglich gestaltet:

 

1. Anmeldung: Vorzugsweise über [email protected], vor Ort ist aber auch möglich.

 

2. Klassen/Gruppen: Es gibt lediglich eine offene Klasse ohne jegliche Einschränkung bezüglich Marke, Modell, Hubraum, Leistung, Reifenwahl, Motor- oder Fahrwerksmodifikationen. Ist das Starterfeld zu groß, wird per Qualifying in Gruppen unterteilt.

 

3. Sicherheit: Dank unserer Streckenposten vom VCVD und DBM seid Ihr in guten Händen. Wichtig sind Motorradschutzkleidung, Stiefel, ein guter Helm und das Abkleben von Glas. Draufsitzenbleiben ist zwar keine Pflicht, wird aber empfohlen.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciderrrrrrrrrrrr....

 

Da die Niederlande eine ziemlich Cider-freie Zone sind, haben wir ganz traditionellen West Country-Cider von der altehrwürdigen Thatchers Farm (keine Verwandtschaft zur ehemaligen Premierministerin) besorgt, und zwar Cheddar Valley. PS: Solange der Vorrat reicht. Bitte nicht mit trübem Apfelsaft verwechseln -- für etwaige Erblindungserscheinungen wird keine Haftung übernommen.

post-45373-0-35618400-1436120179_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

Wie groß musst das "Hand"-tuch sein.....?

Hä freu mich schon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grassbahnrennen Reglement für Venlo (28.-30. August)

 

attachicon.gifGrasbahnrennen.jpg

 

Um das Grassbahnrennen noch kurzweiliger zu machen, haben wir die Strecke etwas kurvenreicher und dafür die Regeln so einfach wie möglich gestaltet:

 

1. Anmeldung: Vorzugsweise über [email protected], vor Ort ist aber auch möglich.

 

Wie lang ist den die Starterliste schon und gibt es Mengenbegrenzung?

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist den die Starterliste schon und gibt es Mengenbegrenzung?

 

Moinsen!

 

Also bisher ist es vom Umfang so wie letztes Jahr und es gibt keine Mengenbegrenzung.

 

Falls das Starterfeld zu groß ist, wird durch Qualifying in Gruppen eingeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJs in Venlo Pt 2 (28.-30. August)

 

In wahrer Euro Rally-Manier haben wir außer den Briten und Deutschen diesmal auch einen belgischen DJ an den Plattentellern.

 

Wer Dimi van den Brande bereits von Dirty Weekender, Rotterdam Rally, Antwerpen Custom Show oder der Euro-Lambretta kennt, wird seinen Up-Tempo Northern oder Skinhead Reggae (natürlich nur auf Vinyl) schätzen gelernt haben.

 

post-45373-0-39048400-1437387982.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

Wie groß musst das "Hand"-tuch sein.....?

Hä freu mich schon

 

Eine gebrauchte Rotzfahne reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJs in Venlo (28.-30 August)


Wir freuen uns, ein weiteres Mal den Venlo-Veteranen und DJ-Urgestein Champ begrüßen zu dürfen.

 

Er trägt immer noch das grüne Venlo-Shirt von 1993, angeblich sei es inzwischen gewaschen worden...

Welcome DJ Champ!

 

post-45373-0-09087100-1437555511_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

More DJs @ Venlo (28.-30. August)


Wir erlauben uns Mr Dave Lloyd aus Bristol zu präsentieren.

 

Unser Mann für das funkysoulycrossoverdiscoalternativemadcountrykeineahnungwat Genre, das sich sozusagen zur Schwelle der am Rande säumenden Periphere und gerade so eben noch innerhalb der äußersten Grenze der Akzeptanz von, äh, schwul befindet... aber dann auch wieder nicht. Ihr wisst, was wir meinen.

 

post-45373-0-82245900-1438342480_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrongness Party @ Venlo (28.-30. August)

 

Um den 10-Jahres-Zyklus frivoler Festivitäten in Holland zu pflegen, möchten wir an dieser Stelle noch mal die Wrongness Party erwähnen, mit der die Speed Demons im separaten Partyzelt drei Dekaden frivoler Festivitäten zelebrieren – Altersmilde sieht irgendwie anders aus...

 

 

 

PS: Nicht vergessen: Das bizarrste Wrongness-Outfit gewinnt -- dem schlechten Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.

post-45373-0-24198500-1438958358_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FREE medical treatment @ Venlo (28.-30. August)

 

Ohrenkrebs vom Chartmuckenkonsum? In Venlo bekommt Ihr eine Gratisbehandlung unseres Spezialisten Dr Kitch, alias „Botschafter erlesener Klänge“, der Euch den Schmalz aus den Gehörgängen blasen wird.

 

11811556_1466899063632639_17480287741177

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten es ja versuchen einzurichten, aber Bischof und mir ist der Weg für einen Tag leider zu weit. Feiert schön und vielleicht kommt ihr mal nach Stuttgart. Euer Ex-Praktikant und ich würden uns sehr freuen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäme mich zutiefst für folgende Frage, wollte schon einen zweiten Account dafür anlegen.

 

Gibt´s Autoparkplätze? :cry:

Stampede: Alles gut, wir werden Dich nicht teeren und federn (dieses Jahr mal nicht), wir freuen uns. daß Du kommst. 

 

Ja, es gibt Autoparkplätze direkt am Platz.  Bis nächste Woche :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten es ja versuchen einzurichten, aber Bischof und mir ist der Weg für einen Tag leider zu weit. Feiert schön und vielleicht kommt ihr mal nach Stuttgart. Euer Ex-Praktikant und ich würden uns sehr freuen. :cheers:

War schön, daß wir uns mal wieder gesehen haben und dann bis bald ein anderes Mal :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • das ist doch sicher nur so eine Musk´sche Hyper-Über-Drüber-Steigerung, weil der Typ einfach seinen offenbar nicht vorhandenen Penis kompensieren muss. Und bei uns springen natürlich ein paar Typen auf, denen nicht mal sowas einfällt.
    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information