Zum Inhalt springen

Seit 1968 abgemeldet, Augsburger 150 T/4


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ist das richtig, dass der Tank durchgerostetet ist. Hab ich noch nie gesehen. Was war der Grund dafür?

 

keinen Plan, ansonsten ist der ganze Roller echt gut. Vermutlich sprang das Ding 1968 mal nicht an, weil ihm sein Nachbar in den Tank gepinkelt hatte :-D Danach hat er sie einfach abgestellt. Der Tank ist auf jeden Fall von innen nach außen durchgerostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das richtig, dass der Tank durchgerostetet ist. Hab ich noch nie gesehen. Was war der Grund dafür?

Feuchtigkeit im Tank durch Kodenswasser, wenn der Tank nicht voll und nicht leer ist. Irgendwann hat sich der Sprit wohl auch in seine Bestandteile aufgelöst und dann fängt es halt zu rosten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Schlüssel : schau mal auf dem Schloss ob da nicht was draufsteht : SY33  oder so ,das kann jeder gute Schlüsseldienst nachmachen , sind Huf-Schlüssel

 

Die Überwurfmutter ist auch weg. Da kann ich dann auch gleich ein komplettes Schloss kaufen - Am besten dann noch ein dazu passendes Backenschloss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde ja gern den Fortschritt meiner Arbeiten auch im Bild zeigen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Bilder hochladen ist reine Glückssache, kennt das jemand? Bei Facebook usw klappt alles problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das habe ich bei weitgehend gar in Hamburg machen lassen, war preiswert aber nicht billig. Ist halt individuell vom Umfang der Arbeit und dem Zustand der gelieferten Bank abhängig. Da kann man keinen Pauschalpreis sagen. Ruf einfach mal an und bespreche mit ihm, was Du gemacht haben willst. Dann hast Du auch direkt einen Richtpreis.

http://www.weitgehendgar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Was hast Du da für einen Gepäckträger dran? Ist das ein Denfeld?

Sieht aus wie meiner, mir fehlen allerdings die Befestigungen und ich grüble schon seit Wochen wie ich anbaue.

Den scheint auch kaum jemand zu kennen, schon gar nicht für Vespa.

Ich hab ihn erst einmal woanders gesehen, an einer Horex.

Interessanterweise ist mein Roller auch ne T4!

Wenn's wirklich ein Denfeld ist, könnten wir vielleicht Maße tauschen, abformen, fotografieren - keine Ahnung.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sturzbügelsatz stand Brevetti-Super Gandolfi Torino und der Gepäckträger sag aus als ob er dazu passte. Statt der holzleisten waren da so komische rote Plastikstreifen drangenietet. Hab nix gefunden, was auf Denfeld schließen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information