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16.10 aufbohren/aufdremmeln


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und vielleicht versuchst du dich in Zukunft mal einwenig an der Suchfunktion, ich habe keine 2min gebraucht bis ich das Topic gefunden habe...

 

klick

 

ich habe zudem die Klemmung aufgespindelt da ich nur einen 16.16 Ansaugstutzen und einen 16.10 Vergaser zur Verfügung hatte.... 

Bearbeitet von vnb1t
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Wenn man an stelle von ein paar "Stusstopics eröffnen" Pullen sammeln geht, oder Im Glockenbachviertel lustige Gruppenfotos mit Perücke macht, hat man auch schnell das Geld für einen superarschteuren 16/15er Gaser... :music:

 

Habe früher auch mal einen 22er SH für Lammy auf Oval umgedremmelt - was für eine dämliche Lebenszeitverschwendung....

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@sukram du sprichst mir aus der Seele .. Ich durfte den scheiß machen da die Karre fertig werden musste (Hochzeitsgeschenk + Samstag Nachmittag alle Läden zu + ich Idiot eine Fräse habe..) NEVER lieber vorm deutschen Museum betteln

@sparfuchs einfach mal Messschieber in den Vergaser halten? Zum Luftfilter steh alles im link.. Hast du das überhaupt gelesen?

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Bearbeitet von vnb1t
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Der Sukram und der VNB1T haben recht. Vorschlag: Du stellst dich in die Fußgängerzone, wickelst dir ein Kopftuch um die Birne und klebst dir ein Knetmuttermal auf die Backe. Dann singst du "Über sieben Brücken musst du gehen", machst ein Video davon und postest das im Flame & Sinnfrei Bereich hier, ich schick' dir im Anschluss einen 16/16er mit Ansaugstutzen (hab' ich aber nur in Dreiloch). Iss für dich weniger Stress als die Umfummelei von deinem Vergaser, und das Ergebnis ist besser, und wir haben auch was von.

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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