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Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014


hell n back

Empfohlene Beiträge

Gerade noch Urlaub fürs Training am Dienstag eingereicht, hoffentlich spielt der Chef mit  :-(

Achtung - Enduranceanfängerfrage : Wie sieht denn so ne Endurance Nennung aus ? Reicht da ne mail mit "Team XY dabei" oder nochmal das Excel Dingeling ausfüllen ?

 

Edit fragt : Welcher Mittwoch ?

Bearbeitet von dark_vespa
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Wir freuen uns auf altbekannte Größen aus den Anfängen der ESC. Wie ich soeben erfahren habe, werden Robert Sega und Uli Beer mal wieder an den Start gehen. Bei der Endurance dann zusammen mit Hans-Jörg ;-)

Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich schon riesig!!!!

 

Cu on track!!

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Gerade noch Urlaub fürs Training am Dienstag eingereicht, hoffentlich spielt der Chef mit  :-(

Achtung - Enduranceanfängerfrage : Wie sieht denn so ne Endurance Nennung aus ? Reicht da ne mail mit "Team XY dabei" oder nochmal das Excel Dingeling ausfüllen ?

 

Edit fragt : Welcher Mittwoch ?

 Schreib von mir aus einfach ne Mail mit Startnummer, Teamname, und den Fahrern (ein Fahrer muss für die ESC Endurance Meisterschaftswertung über die Saison fix sein).

Der Mittwoch vor dem Rennen (18.06.2014),

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Da es keinen Run mehr gibt sondern nur noch Samstag Race ist, glaube ich stehen die Chancen eher schlecht.

Also kein Zelt, kein (richtiger) nighter, vermutlich auch kein Prüfstand - leider :???:

 

Mir ist neu, dass ein Nighter nur in einem Zelt stattfinden kann :blink:

Es wird aufjeden eine fette Party mit dem üblichen Sound stattfinden. Nur nicht in einem Zelt :-D

 

Nur Rennen ist auch falsch!! Wenn die Leute Party machen ist das wie sonst auch :thumbsup:

 

nicht immer alles so "Dark" sehen  :-D

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Ich freu mich schon sehr und bin auf jeden Fall dabei :cheers: ,  auch wenn nur als Zuschauer,

mal schauen vieleicht kann ich noch ein paar Jungs überreden.

Wie sieht die Sache dann eigentlich preislich aus ?

 

  " Kaltgetränke :-D  :-D  ? "

 

Bin eher nicht so der trockene Typ  :cheers:  :cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  

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Mir ist neu, dass ein Nighter nur in einem Zelt stattfinden kann :blink:

Es wird aufjeden eine fette Party mit dem üblichen Sound stattfinden. Nur nicht in einem Zelt :-D

 

Nur Rennen ist auch falsch!! Wenn die Leute Party machen ist das wie sonst auch :thumbsup:

 

nicht immer alles so "Dark" sehen  :-D

Ich bin ja auch auf jeden Fall am Start und das sollte jetzt nicht irgendwie negativ klingen. 

Fakt ist, dass das Run&Race einfach ne supergeile Sache war und es sich dieses Jahr ein bischen wie "Liedolsheim light" liest.

Solang der Bratwurst/Pommes - und Bierstand noch da is, is bei mir aber alles gut :thumbsup:

Wobei ich schon gerne meine unglaublichen 7 K5 PS von letztem Jahr aufm Prüfstand unterboten hätte :-D

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Servus,

 

wir haben dieses Jahr leider kein Nighter-Zelt, werden aber die Location Rund um das Race-Lokal inkl. dem großen Fahrerbesprechungsraum exklusiv für zwei Hammer-Party`s zur Verfügung stellen! Wir werden zwar extern bewirtet, ich habe aber unsere gewohnten und üblichen Getränkewünsche und Preise durchgesetzt ;-) Man(n) kann also davon ausgehen, dass wie alle eine Menge Spaß auch abseits der Rennstrecke haben werden. Das Thema mit dem Prüfstand ist noch in Klärung!

 

Cheers,

Alex

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Aktueller Anmeldestand für die Endurance: 

 

45 Pflegeheim Beer Racing Team  582 Vespanic GL RT 256 VESPA-LACK.DE RACING 599 GSF Rennsport powered by SCK 112 Team dartracing 

 

Kommt Jungs und Mädels, da geht noch was! ;-) Julia, Dein Team wollen wir auf jeden Fall auch auf der Anmeldeliste sehen, genau wie die RWRT-Jungs, als Meisterschaftsdrittplatzierte 2013!

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Moin Moin!

Onlinemeldung für eine Klasse 70 Euro und für eine weitere Klasse nochmal 30 Euro?

Hab ich das auf der ESC Seite richtig verstanden? Hab noch nie 2 Klassen genannt. Deshalb

die Nachfrage.  :-)

Entfällt diesmal eigentlich der Eintrittspreis für den Run? Fragen über Fragen!

 

Gruß Andi

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Nach Rücksprache mit der Vereinsleitung können wir Euch am kommenden Dienstag den 10.06.2014 von 18-20 Uhr wie letztes Jahr ein kostenfreies (und ohne Arbeitsdienstverpflichtung!) freies Training anbieten.

 

Wer ist heute beim Training noch am Start ?

Bearbeitet von dark_vespa
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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