King Alrik Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo LeuteHabe mir vom Stoffi auf meine LI-Gabel die Stoßdämpferaufnahmen anschweißen lassen . Bei den Forklings hat er mir so " komische " Blechhalter mitgegeben , halten die ?? Schaut mir echt nicht danach aus wie wenn die was aushalten , hat das jemand von Euch verbaut ? Sind übrigens auch im SCK Katalog drinnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ja die halten und das sogar sehr gut. Wurden sogar teilweise original von innocenti verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi177 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hat der Unbenannt auch montiert.Er und ich werden aber im Winter lange M6 Muttern an die Forklinks schweißen, weil das Reifenwechseln und eigendlich alles was mit Forderbremse zu tun hat einfach scheiße ist.Also wir sind nicht so überzeugt von den Dingern.Ist ein scheiß gefudlert mit den Teilen.mfg Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Wichtig ist das die Dinger halten . Die Herumgschußlerei mit der Vorderbremse ist nicht so tragisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chicago Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) macht nicht so viele weehlies habs selber schon mit gemacht das sich die scheiße verbiegt 10,9(zugfestigkeit) hülsen draufschweißen und gewinde reinschneiden..gruß Bearbeitet 28. Oktober 2003 von Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MITSCH Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! bin ich ja mal gespant was das bei mir gibt. Hab (welch frevel) ne Lammygabel in der PX (dunkelgrüner cut vom R&R) mit eben diesen eigenartigen schraubhaltern für die Achse unten. Wheelys sind da eher das Problem, kurzer Radstand, kaum gewicht und Leistung das dauernd das Rad abhebt... werd mal wenn die Karre im Frühjahr hoffentlich erstmal auf die Straße kommt berichten wie es aussieht in Sachen verbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Werde auch mal die nächste Saison mit den " Dingern " fahren ! Sollte sich da was verbiegen werde ich einfach nächsten Winter Bolzen an die Forklings machen . Nächsten Winter hab ich eh vor das ich die LI lackiere und da kommt die Gabel sowieso wieder raus und zum Verchromen !! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 kann euch aufnahmen an die forklings schweissen die optisch wie die originalen an den discbrake-forklinks sind.und alles mit hilfe einer lehre gemacht,das heisst die sitzen da wo sie hingehören und es passen die originalen stehbolzen.fotos gerne per email von umgearbeiteten.mfg aussa halle,marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ich bestell mal gleich 3 sätze. nimm sie einfach aus dem magazin, ich nehm sie dann nächste woche mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 können wir dann ja mit dem umbau verrechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @ inna halle, was soll´n der Spas kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmallWall Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 auf Holders originaler DL 150 halten die Dinger problemlos. (falls das in diesem Stadium des Topics noch wen interressiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 pro satz 40 euro.wie gesagt sieht aus wie original,auf wunsch können die forklinks auch noch gleich neu verzinkt werden.mfg aussa halle,marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MUSCHI Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! die lammy von unseren tim die zieht sogar weehlies im 2 gang.. 30ps am hinterrad und 5 scheiben kupplung dreht durch nen hammer dinggruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Sodala , habe heute die Gabel wieder zusammengebaut . Habe auch diese Blechdinger verbaut , wenn man die Stoßdämpfer montiert sieht man die fast nicht mehr . Wollte eigentlich Zylinder mit einem Innengewinde anschweißen , aber die oberen Halter sind genau auf die Blechdinger angepaßt . Wenn man jetzt unten das mir angeschweißten Dingern lösen möchte sind die zu lange und neigen erst recht zum abbiegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Pah, nen Wheelie mach ich mit U 20 Pferde im Stall - das nur ne Frage der Technik... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MUSCHI Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 klar aber nur von gaszucken das ding färht wie ne 125 vollcross 250 er wär glaub ich ein bisschen übertrieben aber ist schon heftig das is der graue roller der bei worbel`s lambretta-auspufftest war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 meine fährt wie eine 750er super-200%-beiwagen-cross-ohne-breiwagen! ich muss das gas nur anschauen und sie geht aufs hinterrad. in welchem gang? egal!ps: meiner ist 42cm lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLR Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Geil, ein Aufsprechcontest; darf man noch einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MUSCHI Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 komm is schon klar ne..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 juhu, gehts wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Schwanzvergleich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MUSCHI Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) ne nicht wirklich aber manche übertreiben es ma wieder und wenns drauf an kommt ja hab da noch ne andere düse eingebaut läuft noch nicht so gut Bearbeitet 30. Oktober 2003 von MUSCHI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) manche? also mit ner 125er "vollcross" bist du noch nie gefahren, gel? du meinst vielleicht ne halbcross oder eine 75%-enduro Bearbeitet 31. Oktober 2003 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ...ich hab mir jetzt ein 6er Ritzel und einen 98er Kupplungskorb besorgt, die steigt auch mit der 4. auf, kein scheisendreck, alder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MUSCHI Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) ich hoffe wir sehen uns auch ma auf run bei der quatermile Bearbeitet 1. November 2003 von MUSCHI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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