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17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !


KTy

Empfohlene Beiträge

also wenn i ka DMV Jahreskarte hab, kann i wie immer ganz normal ne Tageslizenz lösen ...

Aus dem ESC Reglement 2014(http://www.eurochallenge.de/fileadmin/public/Reglement/Reglement_ESC_2014_140411.pdf):

 

6. Rennunfallversicherung
• Eine Rennunfallversicherung ist für jeden ESC-Teilnehmer Pflicht
• Jeder Rennteilnehmer muss bei der Nennung entweder die DMV-Mitgliedschaft oder den Abschluss einer anderen Rennunfallversicherung nachweisen.
• Alternativ kann bei jedem Rennen vor Ort eine Tagesversicherung über den DMV abgeschlossen werden
Bearbeitet von John F.
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Com'on guys, we are 100 drivers, that's good, but not enough in some categories like K4 and K3.... !!

 

You will be able to train on the Thursday and the Friday for approx. 25EUR/day (half day also possible),....

 

If you don't have DMV insurance WE WILL PAY THE INSURANCE FOR YOU (for Saturday).

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Just to remind you how we organize the categories in Mirecourt;

All Scootentole categories are compatible with the ESC ones, except some minor details. The podium will follow the French categories and we will also announce the ESC ranking, if any different (probably not) !

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Froide.

 

Das Wetter soll gut werden :-D:wheeeha:

 

Und nicht vergessen. AfterRaceParty im gewohnten Zeltstyle wird es auch geben.Also Gaytränke und gute Partylaune einpacken :cheers::cheers::thumbsup::thumbsup::thumbsup::music::cool::cool:

Bearbeitet von bootman
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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