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17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !


KTy

Empfohlene Beiträge

also wenn i ka DMV Jahreskarte hab, kann i wie immer ganz normal ne Tageslizenz lösen ...

Aus dem ESC Reglement 2014(http://www.eurochallenge.de/fileadmin/public/Reglement/Reglement_ESC_2014_140411.pdf):

 

6. Rennunfallversicherung
• Eine Rennunfallversicherung ist für jeden ESC-Teilnehmer Pflicht
• Jeder Rennteilnehmer muss bei der Nennung entweder die DMV-Mitgliedschaft oder den Abschluss einer anderen Rennunfallversicherung nachweisen.
• Alternativ kann bei jedem Rennen vor Ort eine Tagesversicherung über den DMV abgeschlossen werden
Bearbeitet von John F.
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Com'on guys, we are 100 drivers, that's good, but not enough in some categories like K4 and K3.... !!

 

You will be able to train on the Thursday and the Friday for approx. 25EUR/day (half day also possible),....

 

If you don't have DMV insurance WE WILL PAY THE INSURANCE FOR YOU (for Saturday).

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Just to remind you how we organize the categories in Mirecourt;

All Scootentole categories are compatible with the ESC ones, except some minor details. The podium will follow the French categories and we will also announce the ESC ranking, if any different (probably not) !

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Froide.

 

Das Wetter soll gut werden :-D:wheeeha:

 

Und nicht vergessen. AfterRaceParty im gewohnten Zeltstyle wird es auch geben.Also Gaytränke und gute Partylaune einpacken :cheers::cheers::thumbsup::thumbsup::thumbsup::music::cool::cool:

Bearbeitet von bootman
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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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