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Teile verkauf (PX, PK, V50, Motor, MV...) NEUE TEILE / NEUE PREISE


Matz

Empfohlene Beiträge

Siehe Bilder:

 

Bilder kommen noch!!!! Alles Meins - und nur hier.

 

1. Pinasco 213 Zylinder mit Kopf - hatte nen klemmer ist aber noch Fahrbar 100€

2. 150ccm PX Zylinderkit 57 durchmesser 2-Kanal - nur ganz kurz gelaufen 80€

3. 2x PX100 Kopf 1x Px 80 Kopf je 5€

4. v50/Pk50 3-Kanal Zylinderkit 38,5 innen 61,3 aussen - original - zustand gut 20€

5. Auspüffe: 1x PX80-150 5x PX200 1x Polini Righthand Flöte Px200 2x V50/PK50 von 5-20€

6. PX Koti Sturzbügel Flach 3 Euro

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7. Trittbrett Reperaturblech V50 (ca 500mm lang - 420mm breit) neu - 40€

8. Motovespa Gt160 Motor - hab bis zum ausbau noch funktioniert - Ausbruch am Lüfterkanal 350€

9. Vergaser: 1x Mikuni 34mm 90€ 1x Dellorto PHBH30BD (Vergaserwanne ist geklebt und dicht) 70€

10. V50 Koti neu 25€

 11. Seitenständer für PX (schwarz) und V50 (weis) denk ich zumindest je 5€

12. PX Koti gebraucht (grün noch sehr gut 15€ - weis ok 10€)

13. Gabel 1x PX 20mm 1x PK 20mm je 50€

14.Auspuff PK50 5€

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15. 20.20 Vergaser (ultraschallgereinigt 25  20 Euro - ungereingt 20 15 Euro)

 

16. PX  backe 20 Euro

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17. MV 75ccm Sitzbank (auch V50/Primavera) 10 Euro

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18. MV 75ccm Stoßdämpfer hinten (auch V50/Primavera) 5 Euro

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19. PX Blinker Paket mit Kiste 25€

20. PX Scheinwerfer paket (mit Kiste) 10€

21. Rückleuchten Paket (mit Kiste) 15€

22. V50 Seitendeckel klein für ne erst serie 10€

 

Wenn ihr sonst noch was sucht - schreibt mich an!

 

Rabatt bei mehrkauf - versteht sich ja aber von selbst. Überragend wäre natürlich wenn jemand alles nehmen würde.

Versand kommt noch oben drauf - Abholung nach Absprache natürlich noch besser - dann gibts vielleicht sogar noch ein Bier.

 

 

Gruß Matz

 

 

 

 

 

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  • 2 Wochen später...
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Hallo Matz,

 

ich hab Dir ja geschrieben, daß ich mit dem Gepäckträger von Dir nicht zufrieden bin, weil Du ihn als

'Chrom gut' angeboten hast und ich ihn leider für einen restaurierten Oldtimer nicht gebrauchen kann.

Auch wenn Deine anderen Kunden zufrieden waren mit ihren Gepäckträgern, ich bin es nicht und daß

Du Dich so sträubst, ihn zurückzunehmen und mir mein Geld wieder zu überweisen, ist jetzt doch mal

einen Eintrag in Deinem Verkaufstopic wert.

 

Vielleicht irre ich mich, aber ist DAS WIRKLICH CHROM GUT?????

 

Schaut Euch doch mal die Bilder an.

 

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Ich fühl mich von Dir arglistig getäuscht - also ich kann Dich nicht als fairen Verkäufer weiter empfehlen.

Mal abgesehen davon, daß Du 14 Tage gebraucht hast vom Geldeingang bis zur Lieferung (und das nach

mehreren Aufforderungen)

 

Werner

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  • 2 Wochen später...

14 Tage minus die zeit auf die ich auf das Geld gewartet habe. Wenn man sich mit etwas polierwatte 5 Min an das Teil macht schaut es wieder aus wie neu! Wenn du dir bei der Restauration auch so viel mühe gibts wie bei dem Teil - prost mahlzeit. Und wegen 27 Euro so nen Stress machen!!!

 

Es ist noch hinzuzufügen dass nur wegen dem Gepäckständer ein privater Topic über 2 Seiten angelegt wurde.

 

Weiterhin viel erfolg bei der Restauration!

 

Gruß Matze

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  • 2 Wochen später...
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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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