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HOLIDAY in HUNGARY V 2014


#955

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

könnte mir einer der ausm saarland (genau 66287 quierschied, aber umgebung reicht natürlich aus) kommt, eine vespagabel, einen kotflügel und ein zylinderkit mitnehmen? das zeug ist sperrig und unangenehm zu verpacken....

 

kollege würds dann direkt abholen kommen, natürlich auch gerne gegen bezahlung!

Bearbeitet von Motorhead
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training am Freitag wieder möglich? Preise, wenns geht in ein 1-tagesticket und halb-tagesticket teilen....für 2 Stunden dann immer noch 30 okken zahlen ist nicht so tolle, ne wahr (für die die erst am späten nachmittag kommen)!

 

Danke

Bearbeitet von zimbo
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ich glaub:

freitag training

samstag esc

sonntag 6h rennen.

Domenik, du alter Hellseher, Du kannst ja wirklich in die Zukunft schauen!

Es wird genauso sein wie von Dir prophezeit.

FREITAG: Training für alle, Tageskarte €30, Nachmittagskarte €25, für Teilnehmer des 6 Stunden Rennens gratis.

SAMSTAG: ESC & ASCC (Genaue Einteilung und Reihenfolge der einzelnen Klassen erfolgt am Freitag Abend)

SONNTAG: 6 Stunden Rennen (9:00 - 15:00)

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H-J hat das wichtigste vergessen..... :sly:

 

K8

 

Am Sa abend wird es für alle "Anständigen" wieder eine K8-After Race Party in der Kneipe geben :wheeeha:

 

Schlechte Musik und schlechte Getränke bis zum Schlecht werden :cheers:  :music:

 

Also alles wie immer

 

Danke schon mal an H-J und Maniac für die Sound&Light Orga :thumbsup:

 

 

 

Edith meint in Beleben neue Teilnehmer gesehen zu haben

Bearbeitet von bootman
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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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