Zum Inhalt springen

bgm 200


Aragorn1508

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich werde echt weich!

Wollte heute einen original BGM200ccm Zylinder in meine PX 200 Lusso Elestart Bj.87 einbauen und hab die Krise bekommen. Erst ohne Ende fräsen um den Zylinder sm Lüfterrad vorbei zu bekommen. Und dann krirg ich den Kolben nicht in den Zylinder. Ohne Kolbenringe geht so grade, mit keine Chance! Zur Info es ist nicht mein erster Zylindereinbau! Deb Ersten hatte ich 1990. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee anzurufen bin ich auch gleich gekommen. Leider war am Samstag nach 14 Uhr niemand mehr da. Der Passstift ist auch schief aber das ist kein Drama. Der Zylinder selbst scheint in Ordnung zu sein nur am Kolben oder den Ringen hapert es. Werde morgen bei sck anrufen. In den alten original Zylinder passt er auch nicht rein. Ist vielleicht ein Übermaß Kolben oder Übermaß Ringe ins Paket gerutscht. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... das ist mit ner Flex sammt Fächerscheibe ne Sache von 2 Minuten. Mit  Dremel kann man sich da in der Tat zum Eumel fräsen bei Grauguss. 

 

das kann ich eigentlich nicht betätigen - ich glaube, da hattest du eher die falschen fräser eingespannt.

 

abgesehen von den fiesen spänen, läßt sich grauguss wirklich ganz ordentlich mit dem dremel bearbeiten, solange man nicht 3 pfund davon entfernen muss. die pferdfräser gehen da m.e. sogar wesentlich schneller durch, als beim entfernen vom nikalsil im auslasskanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information